Reifen aufgerissen (Conti) Fahrer-Reifen-Fahrwerksproblem??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Ecotec Offline
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Mahlzeit.....
Gestern und vorgestern war ich auf dem Lausitzring mit meiner neuen 10er.
Fahrwerk habe ich machen lassen.
Reifen Conti Race Attack Comp Medium.
Ich habe mal ein paar Bilder verlinkt, schaut euch das mal an, woran kann das liegen? Das Problem trat bei zwei Reifen auf. Zusätzlich kann man den abgezogenen Reifen zusammendrücken wie ein Stück Gummi, der ist total matschig weich... Bei meinem Bridgestones vorher hatte ich das nie...
[img]http://www.picupload.net/t-19ee98e456ddd77a1d8608453ec4f8cd.jpg[/img]
[img]http://www.picupload.net/t-045596061cd72da67dc1460cb3dfd4b3.jpg[/img]
[img]http://www.picupload.net/t-353c65cba5ccaa6f96f910a4f92d4368.jpg[/img]
[img]http://www.picupload.net/t-6edd1549b9b4eaae98ad3a7754b7d425.jpg[/img]
Hier mal der zweite Reifen der danach aufgezogen wurde, auch wieder mit Anzeichen zum aufreissen.
[img]http://www.picupload.net/t-701b69c9dbc7785e8072813931400f78.jpg[/img]
MFG
ECOTEC
Gestern und vorgestern war ich auf dem Lausitzring mit meiner neuen 10er.
Fahrwerk habe ich machen lassen.
Reifen Conti Race Attack Comp Medium.
Ich habe mal ein paar Bilder verlinkt, schaut euch das mal an, woran kann das liegen? Das Problem trat bei zwei Reifen auf. Zusätzlich kann man den abgezogenen Reifen zusammendrücken wie ein Stück Gummi, der ist total matschig weich... Bei meinem Bridgestones vorher hatte ich das nie...
[img]http://www.picupload.net/t-19ee98e456ddd77a1d8608453ec4f8cd.jpg[/img]
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[img]http://www.picupload.net/t-6edd1549b9b4eaae98ad3a7754b7d425.jpg[/img]
Hier mal der zweite Reifen der danach aufgezogen wurde, auch wieder mit Anzeichen zum aufreissen.
[img]http://www.picupload.net/t-701b69c9dbc7785e8072813931400f78.jpg[/img]
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ECOTEC
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wieviel luftdruck nach den turn
wie weit geht das heck runter
wenn du dich drauf setzt usw
ruf an
matschig ja klar der hat eine andere karkasse
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http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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jo passt haben wir e am tel gesprochen
sende mir die daten auf meine email oder tel danke
und die sind auch 1000ter freundlich

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Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 2. Mai 2008, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
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- Chris Offline
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Das liegt an den falschen Stiefeln 

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Und was habt Ihr so besprochen? Lasst mich bitte nicht dumm sterben! Ich weiß ja daß allgemeingültige Aussagen schwer zu machen sind, aber dennoch interessiert mich der konkrete Fall.Pt-Race hat geschrieben:jo passt haben wir e am tel gesprochen
sende mir die daten auf meine email oder tel danke![]()
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Hatte hinten das gleiche Problem, auch am LSR, allerdings Endurance Mischung, 1,8 bar kalt, Moped SV1000S, Rentner-Schwuchtel, Feder hinten passend zum Gewicht, Negativfederweg ordentlich eingestellt - was noch?
Danke schon mal,
André
Keine ahnung für was,wo für.Bei fragen meilen sie mich.
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Laut PT hat der Conti eine weiche Karkasse.
Dabei muss man hinten die Zugstufe zu drehen und nicht auf wie man mir zb. geraten hat.
Also Zugstufe zudrehen und Druckstufe aufdrehen, dann solls besser gehen.
Federweg wenn ich mich drauf setze beträgt hinten ca 2cm, das sollte also passen.
MFG
ECOTEC
Dabei muss man hinten die Zugstufe zu drehen und nicht auf wie man mir zb. geraten hat.
Also Zugstufe zudrehen und Druckstufe aufdrehen, dann solls besser gehen.
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Ecotec hat geschrieben:Laut PT hat der Conti eine weiche Karkasse.
Dabei muss man hinten die Zugstufe zu drehen und nicht auf wie man mir zb. geraten hat.
Also Zugstufe zudrehen und Druckstufe aufdrehen, dann solls besser gehen.
Federweg wenn ich mich drauf setze beträgt hinten ca 2cm, das sollte also passen.
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