Jaja, ist schon klar...noVier hat geschrieben:So sehe ich das auch.Pa#4 hat geschrieben:
2 Wochen vorher, bis auf die Nachnennungen, ist bekannt, wer fährt!
Deshalb meine Frage, welche Fahrer für dieses Wochenende in der Lausitz gemeldet haben.
Eine Antwort finde ich aber eher hier im Forum, denn auf der offiziellen IDM Site.
Mittlerweile sind auf dem Lausitzring in der SBK 4 Trainingssessions a' 20min absolviert worden.
Ich wüsste nun gerne, wer gefahren ist. Ich möchte das nämlich weitererzählen.
Und mit anderen darüber reden, spekulieren und das nächste Mal vielleicht auch hinfahren.![]()
Torsten

Aber im Ernst. Bei der IDM werden zunächst die Dinge gemacht, die "wichtig" sind. Und ich glaube, da gehört nicht unbedingt dazu, eine entrylist online zu stellen. Das ist eine Frage der manpower, bzw. des Geldes.
Wenn alle halbwegs Sinn machenden Dinge umgesetzt werden würden, wäre der Aufwand erheblich höher und so viel Geld steht bei der IDM einfach nicht zur Verfügung um mehr Personal zu beschäftigen und ggf. das Material, z.B. für livetiming usw. zu kaufen/mieten.
Wenn dem nicht so wäre, gäbe es sicher schon freitags eine Zeitnahme und TV gäbe es auch...