suche 1 Platz für Toni-Mang-Training Hockenheim am 07./08. Mai 2008 (2 Tage).
Wer hat (oder weiß) einen freien Platz abzugeben? Würde ihn ohne Wenn und Aber sofort nehmen.
Gruß von snow

racing is life. everything else is just waiting.
…. Und arschkalt soll` s auch werden! Schneegestöber an beiden Tagen trotz Mai nicht ausgeschlossendinner hat geschrieben:na? na?
keiner?
es wird fürchterlich regnen!!!![]()
![]()
übrigens: wenn gleich 2 freie Plätze da sind, werd ich wohl auch einen nehmen!!
es wird fürchterlich regnen!!!
Warum wollt ihr dann hin??…. Und arschkalt soll` s auch werden! Schneegestöber an beiden Tagen trotz Mai nicht ausgeschlossen
Hi, Tom,rookierazzer hat geschrieben:es wird fürchterlich regnen!!!Warum wollt ihr dann hin??…. Und arschkalt soll` s auch werden! Schneegestöber an beiden Tagen trotz Mai nicht ausgeschlossen![]()
Wir wollen euch doch nur vor unnötigen Ausgaben schützen.![]()
Mein Platz kriegt ihr net, ist eh uninteressant, da ich in der Krabbelgruppe bin![]()
TOM
snow hat geschrieben:Suche weiterhin nach einem Startplatz für das Toni-Mang Training Hockenheimring vom 07. bis 08. Mai 2008
Bevor alle Stricke reißen und ich zu Hause bleiben muß, wäre ich bereit, trotz knapper Kohle bis 100€ über Normalpreis zu zahlen - so verrückt bin ich eben!![]()
Würde mich riesig freuen, wenn `s noch klappt.![]()
snow
facehacker hat geschrieben:snow hat geschrieben:Suche weiterhin nach einem Startplatz für das Toni-Mang Training Hockenheimring vom 07. bis 08. Mai 2008
Bevor alle Stricke reißen und ich zu Hause bleiben muß, wäre ich bereit, trotz knapper Kohle bis 100€ über Normalpreis zu zahlen - so verrückt bin ich eben!![]()
Würde mich riesig freuen, wenn `s noch klappt.![]()
snow
das ist ja fast ne Überlegung wert...
Aber ich glaub mein Motorrad wird doch noch fertig bis zum 7....