suche 1 Platz für Toni-Mang-Training Hockenheim am 07./08. Mai 2008 (2 Tage).
Wer hat (oder weiß) einen freien Platz abzugeben? Würde ihn ohne Wenn und Aber sofort nehmen.
…. Und arschkalt soll` s auch werden! Schneegestöber an beiden Tagen trotz Mai nicht ausgeschlossen
Warum wollt ihr dann hin??
Wir wollen euch doch nur vor unnötigen Ausgaben schützen.
Mein Platz kriegt ihr net, ist eh uninteressant, da ich in der Krabbelgruppe bin
TOM
razzen mit 99'er ZX-6
Termine 2010 05.07. - 06.07. Oschersleben mit SPS 13.08. - 15.08. Most mit HAFENEGER
…. Und arschkalt soll` s auch werden! Schneegestöber an beiden Tagen trotz Mai nicht ausgeschlossen
Warum wollt ihr dann hin??
Wir wollen euch doch nur vor unnötigen Ausgaben schützen.
Mein Platz kriegt ihr net, ist eh uninteressant, da ich in der Krabbelgruppe bin
TOM
Hi, Tom,
falls Du Deinen Platz in der Krabbelgruppe doch noch abgeben möchtest, ich nehme ihn gerne und verspreche Dir, für Dich dann auch ganz nach vorne zu krabbeln, also odrdentlich anzugasen VERSPROCHEN
Suche weiterhin nach einem Startplatz für das Toni-Mang Training Hockenheimring vom 07. bis 08. Mai 2008
Bevor alle Stricke reißen und ich zu Hause bleiben muß, wäre ich bereit, trotz knapper Kohle bis 100€ über Normalpreis zu zahlen - so verrückt bin ich eben!
Würde mich riesig freuen, wenn `s noch klappt.
snow hat geschrieben:Suche weiterhin nach einem Startplatz für das Toni-Mang Training Hockenheimring vom 07. bis 08. Mai 2008
Bevor alle Stricke reißen und ich zu Hause bleiben muß, wäre ich bereit, trotz knapper Kohle bis 100€ über Normalpreis zu zahlen - so verrückt bin ich eben!
snow
das ist ja fast ne Überlegung wert...
Aber ich glaub mein Motorrad wird doch noch fertig bis zum 7....
snow hat geschrieben:Suche weiterhin nach einem Startplatz für das Toni-Mang Training Hockenheimring vom 07. bis 08. Mai 2008
snow
das ist ja fast ne Überlegung wert...
Aber ich glaub mein Motorrad wird doch noch fertig bis zum 7....
@ facehacker
ach, facehacker, klaro wünsche ich Dir, dass Dein Moped fertig wird.
Aber:
bau Dein Moped doch in aller Ruhe auf und nimm die seltene Gelegenheit, ein paar Eurönchen für`s Nichtstun einzusacken, beim Schopfe, ehe ein anderer kommt und Dir vor Deiner Nase den "Goldfisch" vom Hacken nimmt.