Zum Stürzen kann ich nur sagen der Schuh hat das abgehalten was er sollte!!!

Also der Zehenschutz sehr gut. die Zehen sind gut geschützt beim Sport EVO. Einzig die Zehenschleiffer müssen getauscht werden gegen solche aus Keramik, weil die schleiffen sich halt schnell mal durch.silver hat geschrieben:...und wem Daytonas zu hässlich sindder könnte alternativ die Apinestars Supertech Racing nehmen...die haben auch einen versteiften Innenschuh und sehen besser aus...und ja, ich weiss, dass man die Daytonas individuell farblich anpassen kannst, aber wenn du diese Saison noch deinen Stiefel willst, dann musst du mit der hässlichen Serienkollektion auskommen...der Daytona sieht aus wie ein Müllsack um den Fuss gewickelt, hatte auch mal einen an...der Zehenschutz scheint ja gleich null zu sein (oder hat das geändert ?!)...my 50 cents...
Silver, Du redest Blechsilver hat geschrieben:...und wem Daytonas zu hässlich sindder könnte alternativ die Apinestars Supertech Racing nehmen...die haben auch einen versteiften Innenschuh und sehen besser aus...und ja, ich weiss, dass man die Daytonas individuell farblich anpassen kannst, aber wenn du diese Saison noch deinen Stiefel willst, dann musst du mit der hässlichen Serienkollektion auskommen...der Daytona sieht aus wie ein Müllsack um den Fuss gewickelt, hatte auch mal einen an...der Zehenschutz scheint ja gleich null zu sein (oder hat das geändert ?!)...my 50 cents...
wenn so ein Hanibal-Transport über die Alpen muss, das kann schon mal ein bischen dauernsilver hat geschrieben:. Der Händler hat das dann direkt mit Daytona geklärt und die haben eine Lieferfrist von 3-4Monaten angegeben...meine Erfahrung, kein Blech![]()
ich dachte der ist weggerostetypse11 hat geschrieben:d meinen BMW habe ich schon lange verkauft![]()
Gruß
Thomas
Persönlich glaube ich, dass die Evo's beim Sturz mehr schützen als jeder andere Schuh, der auf diesem Planeten zu erwerben ist.Normen hat geschrieben: Persönlich glaube ich nicht dran, daß die Daytonas beim Sturz mehr schützen