Zum Inhalt

Gute Stiefel für Racing und mehr?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• GixxerTwins Offline
Beitrag von GixxerTwins »

Ich habe mit Oxtar eigentlich nur gute Erfahrungen..Finde die verarbeitung eigentlich ganz gut! Würde mir die wieder holen!!!
Zum Stürzen kann ich nur sagen der Schuh hat das abgehalten was er sollte!!! :D Meine Füsse, Knöchel und alles sind heil geblieben!!!
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

...und wem Daytonas zu hässlich sind :lol: der könnte alternativ die Apinestars Supertech Racing nehmen...die haben auch einen versteiften Innenschuh und sehen besser aus...und ja, ich weiss, dass man die Daytonas individuell farblich anpassen kannst, aber wenn du diese Saison noch deinen Stiefel willst, dann musst du mit der hässlichen Serienkollektion auskommen...der Daytona sieht aus wie ein Müllsack um den Fuss gewickelt, hatte auch mal einen an...der Zehenschutz scheint ja gleich null zu sein (oder hat das geändert ?!)...my 50 cents...
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

silver hat geschrieben:...und wem Daytonas zu hässlich sind :lol: der könnte alternativ die Apinestars Supertech Racing nehmen...die haben auch einen versteiften Innenschuh und sehen besser aus...und ja, ich weiss, dass man die Daytonas individuell farblich anpassen kannst, aber wenn du diese Saison noch deinen Stiefel willst, dann musst du mit der hässlichen Serienkollektion auskommen...der Daytona sieht aus wie ein Müllsack um den Fuss gewickelt, hatte auch mal einen an...der Zehenschutz scheint ja gleich null zu sein (oder hat das geändert ?!)...my 50 cents...
Also der Zehenschutz sehr gut. die Zehen sind gut geschützt beim Sport EVO. Einzig die Zehenschleiffer müssen getauscht werden gegen solche aus Keramik, weil die schleiffen sich halt schnell mal durch.

Ich habe auf meine Daytonas in entsprechendem Farbwunsch nur eine Woche warten müssen. :idea:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

silver hat geschrieben:...und wem Daytonas zu hässlich sind :lol: der könnte alternativ die Apinestars Supertech Racing nehmen...die haben auch einen versteiften Innenschuh und sehen besser aus...und ja, ich weiss, dass man die Daytonas individuell farblich anpassen kannst, aber wenn du diese Saison noch deinen Stiefel willst, dann musst du mit der hässlichen Serienkollektion auskommen...der Daytona sieht aus wie ein Müllsack um den Fuss gewickelt, hatte auch mal einen an...der Zehenschutz scheint ja gleich null zu sein (oder hat das geändert ?!)...my 50 cents...
Silver, Du redest Blech :wink:
Daytona liefert schnell und zuverlässig auch Sonderanfertigungen.

Aber es wurde ja schon gesagt:

Hurra, ein Schuh Fred :lol:

Edith sagt: hergebrannt von dreifach Sex. das ist empörend :oops: :lol: 8)
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

...ja ja, diskutier mit den Deutschen nie über Fussball, BMW und eben Daytonas = Heilige Kuh

von wegen Blech: Ich hab den Schuh angehabt und der Zehenschutz hat mir nicht gefallen, das ist jetzt 1.5Jahre her, kann sich geändert haben, weiss ich nicht...

Blech die zweite: @ypse11: du deutsch, du EU...ich Schweiz, nix EU :wink:
= nicht die gleichen Lieferbedingungen + Zoll = Probleme endlos !

Hab extra ne zeichnung gemacht, mit den Farben, die ich haben wollte. Der Händler hat das dann direkt mit Daytona geklärt und die haben eine Lieferfrist von 3-4Monaten angegeben...meine Erfahrung, kein Blech :roll: :wink:
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

dann hattest Du nicht ganz den richtigen Händler :wink:

im Übrigen ist mir Fussball wurscht und meinen BMW habe ich schon lange verkauft :lol:

Gruß
Thomas

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

silver hat geschrieben:. Der Händler hat das dann direkt mit Daytona geklärt und die haben eine Lieferfrist von 3-4Monaten angegeben...meine Erfahrung, kein Blech :roll: :wink:
wenn so ein Hanibal-Transport über die Alpen muss, das kann schon mal ein bischen dauern :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ypse11 hat geschrieben:d meinen BMW habe ich schon lange verkauft :lol:

Gruß
Thomas
ich dachte der ist weggerostet :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

wolle,
SPAM den Fred hier nicht zu :wink:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Normen hat geschrieben: Persönlich glaube ich nicht dran, daß die Daytonas beim Sturz mehr schützen
Persönlich glaube ich, dass die Evo's beim Sturz mehr schützen als jeder andere Schuh, der auf diesem Planeten zu erwerben ist.

Meine Testreihen dazu sind über die Jahre gereift und nicht diskutierbar.
8)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Gesperrt