edit: der paßt auch ins Forum...der hat nen Helm und Knieschleifer...
Ja - und irgendwie habe ich den Eindruck, dass es allen hier lieber ist, wenn das auch so bleibt.Adonis hat geschrieben:Ähemmm schau dochmal auf das Anmeldedatum neben meinen NamenRIGGS hat geschrieben:@Geliebter der Aphrodite
Meldest Dich extra hier an, um Stimmen für Deine Holde zu sammeln ? Tu uns den Gefallen und stell Dein Konterfei (entgegen den hier herrschenden Gepflogenheiten) nicht in der Hackfressengalerie ein. Auch wir haben eine Schmerzgrenze.. Bisher habe ich nur mit gelesen und nicht viel geschrieben bin nicht wirklich der Vielschreiber
my_mille hat geschrieben:Ja - und irgendwie habe ich den Eindruck, dass es allen hier lieber ist, wenn das auch so bleibt.Adonis hat geschrieben:Ähemmm schau dochmal auf das Anmeldedatum neben meinen NamenRIGGS hat geschrieben:@Geliebter der Aphrodite
Meldest Dich extra hier an, um Stimmen für Deine Holde zu sammeln ? Tu uns den Gefallen und stell Dein Konterfei (entgegen den hier herrschenden Gepflogenheiten) nicht in der Hackfressengalerie ein. Auch wir haben eine Schmerzgrenze.. Bisher habe ich nur mit gelesen und nicht viel geschrieben bin nicht wirklich der Vielschreiber
![]()
M
Unsere Angie kann das auch nicht besser wenn Sie auf einem Staatsbesuch ist.Marcus97 hat geschrieben:Also ich hab für Petra gestimmt...
[img]http://www.dashitradio.de/content/ted-u ... zei-11.jpg[/img]
Der intelligente Blick hat mich restlos überzeugt....*muhahaha*
Gruss Marcus