Brauche eure Hilfe!!!Mal kein Motorrad
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Brauche eure Hilfe!!!Mal kein Motorrad
So nach vielen Lesen und schmunzeln bei euch habe ich auch mal ein Anliegen an euch allen. Bitte für Kerstin aus Alsdorf voten!!!
http://www.dashitradio.de/index.php?act ... zei_voting
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Brauche eure Hilfe!!!Mal kein Motorrad
Haha.Adonis hat geschrieben:So nach vielen Lesen und schmunzeln bei euch habe ich auch mal ein Anliegen an euch allen. Bitte für Kerstin aus Alsdorf voten!!!
Bitte löschen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Kanister79 Schwyz Offline
Herzdame
Meldest Dich extra hier an, um Stimmen für Deine Holde zu sammeln ? Tu uns den Gefallen und stell Dein Konterfei (entgegen den hier herrschenden Gepflogenheiten) nicht in der Hackfressengalerie ein. Auch wir haben eine Schmerzgrenze.
Meldest Dich extra hier an, um Stimmen für Deine Holde zu sammeln ? Tu uns den Gefallen und stell Dein Konterfei (entgegen den hier herrschenden Gepflogenheiten) nicht in der Hackfressengalerie ein. Auch wir haben eine Schmerzgrenze.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: Herzdame
Ähemmm schau dochmal auf das Anmeldedatum neben meinen NamenRIGGS hat geschrieben:@Geliebter der Aphrodite
- SP-12 Harry Offline
Ja, aber Kerl, ein Typ der sich selbst Adonis nennt und dann im Racer Forum Werbung für seine Holde in einer Pillepalle Abstimmung macht. Und das noch mit dem ersten Beitrag...
Dat geht gar nicht...wirklich nicht!
Dat geht gar nicht...wirklich nicht!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)