3. Reinoldussprint
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Stephan#44 Offline
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
- SP-12 Harry Offline
2. und 3. April ist ein seeehr früher Termin für den NBR!Stephan#44 hat geschrieben:Harry, wenn du nach Ledenon noch motiviert bist , kannst du
die Woche danach direkt fürs 6h-Rennen trainieren .
Team-Motobike 2.-3.April Nbr.-Gp für 299,-
Danach sind die Rundenzeiten vom Hr. K. doch kein Thema mehr für dich.
Gruß Stephan

Aber habe dann schon am 14.04., am 16.04. und am 11.05. Termine dort!
Um mich aber seinen Zeiten anzunähern (schätze mal um die 2:07) müsste ich noch 150 Jahre trainieren!
Aber unsere beiden Zeiten zusammen genommen, gibt dann zumindest eine respektable Zeit im Mittelfeld!

Hängt dann auch davon ab ob er mit der Duke oder der RC 8 fährt...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Ist am 20.07.08nobman hat geschrieben:Wann ist denn das? Kann ich da auch mit ner imens getunten 400er in der 6er-klasse aufzynden oder geht das Regelwerk in Richtung Seriensport?
gruss nobman
Das Reglement ist ziemlich frei, kannst du sicherlich bald hier nachlesen:
www.dortmunder-motorsport-club.de (ist im moment noch nicht anschnur- jedenfalls find ichs nicht)
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
guck mal hier, ist vom technischen Reglement her soweit ich weiß gleich, oder zumindest sehr ähnlich: http://www.msf-sauerland.de/msf-homepag ... eibung.pdf
- HoppeHase Offline
hi,SP-12 Harry hat geschrieben:2. und 3. April ist ein seeehr früher Termin für den NBR!Stephan#44 hat geschrieben:Harry, wenn du nach Ledenon noch motiviert bist , kannst du
Gruß Stephan![]()
Um mich aber seinen Zeiten anzunähern (schätze mal um die 2:07) müsste ich noch 150 Jahre trainieren!
Aber unsere beiden Zeiten zusammen genommen, gibt dann zumindest eine respektable Zeit im Mittelfeld!![]()
muss dich wohl leider enttäuschen, der msc termin ist vom 16 auf den 14ten gelegt worden, wo du wie ich ja auch beim team motobike fährst. bin mal gespannt wie das klappen soll.
hat jemand weitere infos
Das Gas ist rechts, die Bremse aber auch!!!
- SP-12 Harry Offline
Ja! habe das sofort im Club reklamiert denn dieser Termin am 14. kann ja nicht stimmen! Auf der Homepage des MSC steht sogar, dass der Termin vom 16. auf Montag den 18. verschoben wurde! Nun, der 18. ist aber ein Freitag!!HoppeHase hat geschrieben:hi,SP-12 Harry hat geschrieben:2. und 3. April ist ein seeehr früher Termin für den NBR!Stephan#44 hat geschrieben:Harry, wenn du nach Ledenon noch motiviert bist , kannst du
Gruß Stephan![]()
Aber unsere beiden Zeiten zusammen genommen, gibt dann zumindest eine respektable Zeit im Mittelfeld!![]()
muss dich wohl leider enttäuschen, der msc termin ist vom 16 auf den 14ten gelegt worden, wo du wie ich ja auch beim team motobike fährst. bin mal gespannt wie das klappen soll.
hat jemand weitere infos
Man hat es registriert und kümmert sich momentan darum wo der Fehler liegt! Per Newsletter und auf der Homepage wird dann berichtet werden...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Schade, ich hätte auch Interesse (R6), aber komme am 19.07. aus dem Urlaub zurück. Vielleicht nächstes Jahr, würde dann noch einen Teamfahrer aus dem Großraum D´Dorf, Niederrhein suchen. T5 ist vorhanden.Henny hat geschrieben:Ist am 20.07.08nobman hat geschrieben:Wann ist denn das? Kann ich da auch mit ner imens getunten 400er in der 6er-klasse aufzynden oder geht das Regelwerk in Richtung Seriensport?
gruss nobman
Das Reglement ist ziemlich frei, kannst du sicherlich bald hier nachlesen:
www.dortmunder-motorsport-club.de (ist im moment noch nicht anschnur- jedenfalls find ichs nicht)
Auch ne R6 kann schnell sein!
-
- Stephan#44 Offline