dieses Jahr geht der Reinoldussprint in die dritte Runde. Überschattet allerdings jetzt schon davon, dass am gleichen WE die HFWM in Osch stattfindet und die SBK-WM in Brünn
Da dies nun die dritte Auflage des 6h-Klassikers ist, beginnt nun die Traditionsphase . Wer tät denn da mitmachen wollen...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Ähm...hat jemand Erfahrung damit wie lange man mit der Anmeldung warten kann ehe diese Veranstaltung ausgebucht ist? Ist das sehr schnell voll oder kann man noch was warten und findet dann immernoch einen Platz im Teilnehmerfeld?
Hab gestern mit dem Veranstalter telefoniert , sind jetzt natürlich noch
viele Plätze frei , aber es gibt auch wieder einen Frühbucherrabatt .
Wenn du also ca. 30 - 40 Euros sparen willst , dann würde ich nicht
sehr lange warten mit deiner Anmeldung .
Gruß Stephan
Da mein möglicher "Teampartner" aber ziemlich eingebunden ist in diverse Rennserien, bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten ob es denn da auch klappt. Vielleicht kriegen wir ja ne Wildcard? Wär doch was, einer der schnellsten und einer der langsamsten in einem Team...
Lust hat er jedenfalls und ich fänd das sowieso riesig! Dann hab ich auch weiterhin ne grosse Motivation mein Training weiter zu forcieren! Blamieren will ich mich denn ja auch nicht!