"Zurück in der Startaufstellung stellte ich fest, dass der Polemann Kenny sich nicht auf seiner Poleposition befand. Ich hörte wie der Streckensprecher durchsagte, dass Kenny in die Boxengasse gefahren war, und das Rennen von dort aufnehmen müsste.
Da sprang die Ampel auch schon auf Rot, ich drehte die R6 auf 8000 Umdrehungen, das rote Licht war immer noch rot. Ich fragte den Typen neben mir: „Hey, was ist das?“ Er antwortete: „Rotes Licht.“ Ich: „Und was macht das?“ Er: „Es leuchtet rot.“
Dann ging es plötzlich aus. Durch die Diskussion mit meinem Nebenbuhler war ich etwas abgelenkt. Alle fuhren los. Ich ließ die Kupplung auch kommen, allerdings wohl etwas zu schnell, und so strebte mein Vorderrad gen Himmel.
Was mir normalerweise viel Freude bereitete, war beim Start eher albern.
Ich musste Gas wegnehmen und verlor schon auf dem Weg zur Nordkurve etliche Plätze. Dann wurde ich innen eingeklemmt, und weil ich keinen abräumen wollte, wartete ich brav, bis sich alle vor mir durchgedrückt hatten. Ich musste 2 Gänge zurückschalten und wieder flogen die Pillemänner links und rechts an mir vorbei."

Außerdem ist Rambo II viel cooler. Alleine der Bogen of death ist ja wohl Legende!!

Und die romantische Liaison mit der Kontaktfrau....