Zum Inhalt

Kino-, Video/DVD- und Buchtips

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Pasquale> Ich hab den Dialog unredlicherweise mal für die Beschreibung eines Rennstarts ein bißchen abgewandelt... :roll: :oops: 8) :twisted:

"Zurück in der Startaufstellung stellte ich fest, dass der Polemann Kenny sich nicht auf seiner Poleposition befand. Ich hörte wie der Streckensprecher durchsagte, dass Kenny in die Boxengasse gefahren war, und das Rennen von dort aufnehmen müsste.
Da sprang die Ampel auch schon auf Rot, ich drehte die R6 auf 8000 Umdrehungen, das rote Licht war immer noch rot. Ich fragte den Typen neben mir: „Hey, was ist das?“ Er antwortete: „Rotes Licht.“ Ich: „Und was macht das?“ Er: „Es leuchtet rot.“
Dann ging es plötzlich aus. Durch die Diskussion mit meinem Nebenbuhler war ich etwas abgelenkt. Alle fuhren los. Ich ließ die Kupplung auch kommen, allerdings wohl etwas zu schnell, und so strebte mein Vorderrad gen Himmel.
Was mir normalerweise viel Freude bereitete, war beim Start eher albern.
Ich musste Gas wegnehmen und verlor schon auf dem Weg zur Nordkurve etliche Plätze. Dann wurde ich innen eingeklemmt, und weil ich keinen abräumen wollte, wartete ich brav, bis sich alle vor mir durchgedrückt hatten. Ich musste 2 Gänge zurückschalten und wieder flogen die Pillemänner links und rechts an mir vorbei."

:twisted: :twisted:

Außerdem ist Rambo II viel cooler. Alleine der Bogen of death ist ja wohl Legende!! 8) :twisted:
Und die romantische Liaison mit der Kontaktfrau.... :roll: :twisted: :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Meine süße Schwester hat mir am WE ein schönes Buch geschenkt, das sich jeder mal geben sollte. Heißt "Who moved my cheese?" und ist ein sehr kurzes Büchlein über 2 Mäuse und 2 gleich kleine Menschlinge, die in einem Labyrinth leben und mehr oder minder erfolgreich nach Käse suchen... 8)

Fand es sehr inspirierend.........

Korea,
34, ex-Hem - jetzt Haw 8)

What would you do if you weren`t afraid...?
  • RIGGS Offline

paradise on earth

Beitrag von RIGGS »

Pasquale hat geschrieben:Oder "The Beach". Ernsthaft :D
Du meinst den hier ?
[img]http://img512.imageshack.us/img512/9819/phuket07thebeachem5.jpg[/img]
[img]http://img512.imageshack.us/img512/9819/phuket07thebeachem5.c2c5566080.jpg[/img]
Phi Phi Don, Maya Bay, 24.05.2007
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Hab auf dem Weg zur Malle-Veranstaltung und zurück
Michael Crichtons "Dino Park" nochmal gelesen und muss
sagen, ein spannendes und sehr unterhaltsames Buch.

Schade, dass Herr Spielberg daraus "Jurassic Park"
gemacht hat. Mochte Spielberg-Filme früher ganz gern...

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Godsmack Offline

Beitrag von Godsmack »

Hallo,
ich habe gerade Die Entstehung der Realität von Jörg Starkmuth gelesen.
Ein wirklich interessantes Buch.

Gruß
Peter
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Wollte nur noch kurz anmerken dass ich heute "Die Tore der Welt" von Ken Follett im Buchladen meines Vertrauens entdeckt habe.
Die Fortsetzung der "Säulen der Erde"....... Darauf warte ich schon seit 28 Jahren!! 8) 8)

Das wird eine sehr sehr kurze Nacht.........
  • psykonta Offline

Beitrag von psykonta »

Ich kann auch die Film DVD mit meiner lieblings Charakterdarstellerin
Michaela Schaffrath "Adrenalin im Stutenzwinger" empfehlen :lol:

Eines der coolsten Bücher das ich zuletzt gelesen habe ist nach wie
vor von Frank Schätzing "Der Schwarm". Jedoch hat der Herr Schätzing
den Polit Thriller "Lautlos" auch im Petto welcher mindestens genauso gut auf seinem Gebiet ist!

Gruß,

Hardy
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:Wollte nur noch kurz anmerken dass ich heute "Die Tore der Welt" von Ken Follett im Buchladen meines Vertrauens entdeckt habe.
Die Fortsetzung der "Säulen der Erde"....... Darauf warte ich schon seit 28 Jahren!! 8) 8)

Das wird eine sehr sehr kurze Nacht.........
Ohh, da werd ich auch zuschlagen müssen. Die Säulen der Erde waren sehr kühl geschrieben.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

psykonta hat geschrieben:Eines der coolsten Bücher das ich zuletzt gelesen habe ist nach wie
vor von Frank Schätzing "Der Schwarm". Jedoch hat der Herr Schätzing
den Polit Thriller "Lautlos" auch im Petto welcher mindestens genauso gut auf seinem Gebiet ist!
"Der Schwarm" ist wirklich gut, aber "Lautlos" ist nicht so der Knaller. War von dem Buch eher enttäuscht.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

Armitage hat geschrieben:
Assistent hat geschrieben:"Heat"
Ganz grosses Kino! Die am feinsten inszenierte Strassenschlacht, die der neuzeitliche Film gesehen hat.

Zu den Literaten:

"Snow Crash" von Neal Stephenson führt meine Hitliste "Best Books ever read" einsam an (bitte im Englischen Original, sonst gehen so schöne Wortspiele wie "He's got a Reason" unter), danach kommen noch ein paar andere Werke des gleichen Autors und viel später die kultigen Fantasy Geschichten von Terry Pratchett.
Snow Crash lese ich grad zum dritten Mal (allerdings in Deutsch). Das letzte Mal hab ich es wohl Mitte der Neunziger gelesen, als das www. grad massentauglich wurde. Beim jetztigen Lesen bin ich überrascht, wie perfekt er Second Life schon 1992 vorausgesehen hat. Ein Muss für jeden ScieneFiction-Fan!

Im SciFi-Sektor noch alles vom Stanislaw Lem. Im Fantasy-Sektor auch alles von Pratchett und ganz genital: Walter Mors mit seinen Büchern, wer noch nicht ist weiss, was eine "Mythenmetzsche Abschweifung" ist, sollte die Mors-Bücher lesen. Allerdings glaube ich, dass hier schon einige Autoren diese unerkannt selbst schon gefunden haben, wenn ich so einige Erfahrungsberichte lese. Für die, die keine diggen Bücher lesen mögen, anbei ..

http://de.wikipedia.org/wiki/Ensel_und_ ... schweifung

Ansonsten:

Filme

Oldboy
Bittersweet Life
Bloody Tie
Recycle
Botched
Memento
Spiel mir das Lied vom Tod
Blade Runner
Alien
Alle Tarantino
Sin City
300
Kung Fu Hustle
Shaolin Soccers

Bücher

Hemingway - Alle
Philip Dijan - Alle
Richard Brautigan - Alle
Christoper Moore - Alle und ganz besonders "Die Bibel nach Biff"
Boris Vian - Alle
EUGEN WENDMANN - Alle (kann der sich glücklich schätzen, mit oben genannten in einer Liste zu stehen)

Und die Mütter aller Bücher!

DER FÄNGER IM ROGGEN (man sollte vorzugsweise jung sein beim Lesen, also für alte Säcke ist es nicht mehr interessant)

@Bundy
Schiffbruch mit Tiger ist keine wahre Geschichte, sondern angeblich ein Plagiat. Aber trotzdem hammergeil!

Hmmm .. ich sollte weniger lesen und mehr motorradfahren. :shock:

cu
50er
Antworten