1000 km Hockenheim 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- HaWe Köhle Offline
Ich habe noch gar keine Serienmeldung gesehen, soll doch auf www.1000km-hockenheim.de dann im Netz sein. Vermutlich sollten erst einmal die 1000 km abgewickelt werden und jetzt kommt dann der zweite Schritt.
Somit sind (eigentlich) alle Starter der 1.000 km schon einmal für die Serie zu berücksichtigen - Anmelden sollte man sich jedoch schon, oder?
Ich habe noch gar keine Serienmeldung gesehen, soll doch auf www.1000km-hockenheim.de dann im Netz sein. Vermutlich sollten erst einmal die 1000 km abgewickelt werden und jetzt kommt dann der zweite Schritt.
Somit sind (eigentlich) alle Starter der 1.000 km schon einmal für die Serie zu berücksichtigen - Anmelden sollte man sich jedoch schon, oder?
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Mittwoch 26. März 2008, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Widdy75 Offline
haarschnitte sind nicht aussagekräftig und werden meist überbewertet!

- Nixnutz Offline
Beide Filmchen sind super. Auch wenn du mich ausgerechnet dabei gefilmt hast als ich versucht habe mein Moped umzutreten...
das kommt davon wenn mann mit den grossen Hunden pinkeln will aber das Beinchen nicht heben kann.
Das nächste mal machen wir es wie PH, nur das wir mit 5 Leuten um vier Motorräder herumlaufen und die Reise nach Jerusalem spielen.
Aber dein Film wird mir ein ewiges Andenken sein und hat auf jeden Fall eine 10 verdient.
Cheers Nixnutz

Das nächste mal machen wir es wie PH, nur das wir mit 5 Leuten um vier Motorräder herumlaufen und die Reise nach Jerusalem spielen.
Aber dein Film wird mir ein ewiges Andenken sein und hat auf jeden Fall eine 10 verdient.
Cheers Nixnutz
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Rainer K Offline
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !