Ich wollte als Schrauberassistenz dabei sein, aber jetzt habe ich vom Team doch Urlaub bekommen.
Während Ihr euch am HHR den Pillermann abfriert, werde ich in Spanien Sprit abfackeln und Korea frisch vom Baum trinken.....
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun
Ich werde mithelfen den Osterhasen zu jagen. Werden versuchen in der Klasse 2 ein etwas besseres Ergebniss als letztes Jahr einzufahren, egal wie kalt das ist. Ausserden versuche isch den orangenen Wegzyndgeräten nicht grad so im Wege zu stehen.
Ja, so denn dann genügend Mopeds aus .at kommen wird sicher Onno Bitter auch dabei sein, das liegt aber eher alles in Konrads Händen oder in der Zuteilung der raren Raketen aus Austria. Antrag für Onno und Holger ist gestellt.
Mal seh'n ob's anerkannt wird. Sonst gibt im Augenblick auch noch eine Plan B und C...
Also eigentlich wollt ich ja wieder mal mitfahren, Nennung ist auch schon raus, und jetzt das, mein 2er erster Mann hat nen Schlaganfall erlitten.
Na ja werd ich halt wieder mal zuschauen kommen.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Wäre gern mitgefahren, aber anhaltende gesundheitliche Probleme vom Flügelmann und meine wahrscheinlich zu langsame Grundgeschwindigkeit verschieben das ganze auf 2009.
Bundy hat geschrieben:Wer von euch Osterhasen ist dabei??
Gerüchte besagen dass 6 RC8 am Start sein werden.........
Definiere er "dabei"!
Dabei = mitfahren -> nee, hab´sch früher mal
Dabei = anwesend sein -> TÜRLICH! Hubi übt schon Mittelstrahl trinken, aber mit ohne Tisch inne Nähe, sachter
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)