Zum Inhalt

Erst Zweit, oder Drittmotorrad? KTM RC 8

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Erst Zweit, oder Drittmotorrad? KTM RC 8

Umfrage endete am Sonntag 20. April 2008, 14:25

• Erstmotorrad, und alles andere verkaufen?
  • 6
  • 11%
  • Zweitmotorrad, und Husaberg verkaufen?
  • 11
  • 20%
  • Zweitmotorrad, und GSX R 1000 verkaufen?
  • 16
  • 29%
  • Drittmotorrad, und ein Jahr warten?
  • 22
  • 40%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Zu der Buell will und kann ich mich schlecht äußern, weill da macht mein Herz mal grad gar nix.....auch wenn sie noch so gut ist, diese Optik geht bei mir gar nicht.

Die KTM ist halt mal Affenscharf.

Und wie meine vorherigen KTMen Ready to Race..... :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

Bundy hat geschrieben:@Didi> Es kommt halt seit jeher immer drauf an wer draufsitzt... :idea: :wink:
Bundy, weiss ich doch :D
sieht man bei mir. da ist es auch egal, wo ich draufsitze :wink:

womit fahre ich nun nach Hockenheim am 06.04.?

hiermit
[img]http://www.fazer.tv/krebs/history/Firebolt.JPG[/img]

oder damit
[img]http://www.fazer.tv/krebs/history/RJ05.jpg[/img] :roll:
  • -Meyer Kurt- Offline

@ F-Didi

Deine sieht ja noch nach was aus.... :wink:
Grüße Peter

• F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:@ F-Didi

Deine sieht ja noch nach was aus.... :wink:
ja, die 1125 ist etwas "speziell"
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Kurt
Weder noch noch

Fahr doch erst mal so einen Zyklopenbomber. Vielleicht stellt sich die Frage dann gar nicht mehr :roll:
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Hallo Peter, Du hast es ja selbst gesehen. Das mit den RC8's hätte klappen können. Onno hatte eine schlechten start, das wurm ihne jetzt noch. Ist aber an der Buell vorbeigefahren und war an der #175 RC8 dran, hat dann gewechsel, Konrad war dann einfach zu langsam, und die Buell jungs waren wieder dran und vorbei und haben dann auch noch -und das hätte nicht sein sollen- die RC8 auf Platz 2 verdrängt. Du hast es aber wahrscheinlich gesehen. Die RC8 waren alles Motorrräder von der Stange. Starßengeraffel ab, Startnummerdran, Leuchtenabgeklebt, Schaltschema geändert und Dauerprüfung mit Straßenreifen und Sonderprüfung mit Sportreifen. Ölelabschasshraube gesichert und Transponder dran. Das war,s wirklich.

Hätte gibt's nicht. Aber Onno und Dirk. Oder Stefan und Dirk. Eben eine ander zusammensetzung, die die Topfahrer nicht zerrissen hätte und die BMW hätte gewonnen, aber am Schutzblech hätte eine RC8 geklebt.

Gut eine HP2 ist auch ready to race, aber einige Euronen teuerer. Ich habe mir die zerstürtzten auch sehr genau angeschaut, das sieht alles ganz gut aus.

Sonst ist das einfach eine Weltanschauung: 2 Zyl oder 4 Zylinder? Das ist hier die Frage.

Aber dieses Jahr muss man sich (glaube ich) noch keine große Hoffnung machen. Sie wird noch zu rar sein!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

Bremsenix hat geschrieben:@Kurt
Weder noch noch

Fahr doch erst mal so einen Zyklopenbomber. Vielleicht stellt sich die Frage dann gar nicht mehr :roll:
wenn er sich mal draufgesetzt hat, will er wahrscheinlich nicht mehr runter.

Didi
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

So oder so, das wirde die Entscheidung vereinfachen. Woebei ich da meine Zweifel habe, ob das für einen Jungen seiner Statue und Leistungsklasse das richtige ist ...

Alles andere ist aber auf jeden Falle so, wie wenn Eunuchen über Sex diskutierten :wink:
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

HaWe Köhle hat geschrieben:Hallo Peter, Du hast es ja selbst gesehen. Das mit den RC8's hätte klappen können. Onno hatte eine schlechten start, das wurm ihne jetzt noch. Ist aber an der Buell vorbeigefahren und war an der #175 RC8 dran, hat dann gewechsel, Konrad war dann einfach zu langsam, und die Buell jungs waren wieder dran und vorbei und haben dann auch noch -und das hätte nicht sein sollen- die RC8 auf Platz 2 verdrängt. Du hast es aber wahrscheinlich gesehen. Die RC8 waren alles Motorrräder von der Stange. Starßengeraffel ab, Startnummerdran, Leuchtenabgeklebt, Schaltschema geändert und Dauerprüfung mit Straßenreifen und Sonderprüfung mit Sportreifen. Ölelabschasshraube gesichert und Transponder dran. Das war,s wirklich.

Hätte gibt's nicht. Aber Onno und Dirk. Oder Stefan und Dirk. Eben eine ander zusammensetzung, die die Topfahrer nicht zerrissen hätte und die BMW hätte gewonnen, aber am Schutzblech hätte eine RC8 geklebt.

Gut eine HP2 ist auch ready to race, aber einige Euronen teuerer. Ich habe mir die zerstürtzten auch sehr genau angeschaut, das sieht alles ganz gut aus.

Sonst ist das einfach eine Weltanschauung: 2 Zyl oder 4 Zylinder? Das ist hier die Frage.

Aber dieses Jahr muss man sich (glaube ich) noch keine große Hoffnung machen. Sie wird noch zu rar sein!
hallo HAWE, wie Bundy schon schrieb: hätte ich auf der Buell gesessen, wäre die erster geworden :wink:

also ich bin wirklich kein Buell-Fanatiker, aber die hatten bestimmt auch nichts aus dem Weltraum verbaut, oder?!

Grüße, Didi
  • -Meyer Kurt- Offline

Bremsenix hat geschrieben:So oder so, das wirde die Entscheidung vereinfachen. Woebei ich da meine Zweifel habe, ob das für einen Jungen seiner Statue und Leistungsklasse das richtige ist ...

Alles andere ist aber auf jeden Falle so, wie wenn Eunuchen über Sex diskutierten :wink:

Woher weißt du :oops:
Grüße Peter

Antworten