Die KTM ist halt mal Affenscharf.
Und wie meine vorherigen KTMen Ready to Race.....

Bundy, weiss ich dochBundy hat geschrieben:@Didi> Es kommt halt seit jeher immer drauf an wer draufsitzt...![]()
![]()
hallo HAWE, wie Bundy schon schrieb: hätte ich auf der Buell gesessen, wäre die erster gewordenHaWe Köhle hat geschrieben:Hallo Peter, Du hast es ja selbst gesehen. Das mit den RC8's hätte klappen können. Onno hatte eine schlechten start, das wurm ihne jetzt noch. Ist aber an der Buell vorbeigefahren und war an der #175 RC8 dran, hat dann gewechsel, Konrad war dann einfach zu langsam, und die Buell jungs waren wieder dran und vorbei und haben dann auch noch -und das hätte nicht sein sollen- die RC8 auf Platz 2 verdrängt. Du hast es aber wahrscheinlich gesehen. Die RC8 waren alles Motorrräder von der Stange. Starßengeraffel ab, Startnummerdran, Leuchtenabgeklebt, Schaltschema geändert und Dauerprüfung mit Straßenreifen und Sonderprüfung mit Sportreifen. Ölelabschasshraube gesichert und Transponder dran. Das war,s wirklich.
Hätte gibt's nicht. Aber Onno und Dirk. Oder Stefan und Dirk. Eben eine ander zusammensetzung, die die Topfahrer nicht zerrissen hätte und die BMW hätte gewonnen, aber am Schutzblech hätte eine RC8 geklebt.
Gut eine HP2 ist auch ready to race, aber einige Euronen teuerer. Ich habe mir die zerstürtzten auch sehr genau angeschaut, das sieht alles ganz gut aus.
Sonst ist das einfach eine Weltanschauung: 2 Zyl oder 4 Zylinder? Das ist hier die Frage.
Aber dieses Jahr muss man sich (glaube ich) noch keine große Hoffnung machen. Sie wird noch zu rar sein!
Bremsenix hat geschrieben:So oder so, das wirde die Entscheidung vereinfachen. Woebei ich da meine Zweifel habe, ob das für einen Jungen seiner Statue und Leistungsklasse das richtige ist ...
Alles andere ist aber auf jeden Falle so, wie wenn Eunuchen über Sex diskutierten