Zum Inhalt

1000 km Hockenheim 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ich glaub`s nicht!!
Der Mike!! DasBild von einem Mann!! Stahlgestählt!! Sein Schweiß hat schon zig Hanteln zerfressen!! Körperformer erschaudern wenn sie Ihn sehen!! Jetzt kneift er wegen etwas Schnee?? Ich glaub`s nicht!! Gott sei Dank ist der Schwarzwälder ansich kälteresistentmeistens jedenfalls Und PT kneift auch?? Gips nich, sagte der Gipser!!
Ist auch Wurscht!! Wenn das Wetter nicht mitmacht, gibbet es Paaaaaardyy, mit Alpi, Schlappeseppel, Glühkorea und allem was einen blöd lächeln lässt :lol: :lol: :lol: :lol:

Ketchup#13 8)
(die Griffheizung ist dran :wink: )
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ketchpap hör mal zu :arrow: Mundl sturz :arrow: beckenbruch 2 fach schlüsselbein bruch 2 fach so jetzt du :cry:

so das alles wegen den einstell fahrten für Hockenheim und wenn du sagts ich bin ne mimimim dan täuscht du dich aber bin auch mit 1,39 fieber gefahren und was haben wir jetzt davon :shock: :shock: :shock:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ohscheißeaberauch!!! Mann Mann Mann!!!! Sorry, hab ich nicht gewusst!! Liebsten Gruß an Mundel und beste Besserung!! So eine Schei...
Mist, Sprachlos, Ketchup#13 :cry:
Ich höre Rammstein!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

leider liegt in mödling :cry: :cry:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@Ketchup keine Angst wir werden uns dieses Jahr noch genügend sehen......dann können wir noch in Ruhe von deinem Getränk was vernichten.....denn zum fahren würden wir jetzt am WE eh nicht viel kommen.... :? .....

also jetzt hau dich hin, pack noch nen extra Heizlüfter an....und lass die Knochen heile.....nicht das ich dich noch wieder aufpäppeln muss mit einem spezial Mike Trainingsprogramm..... :roll:
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

@Mike!!
Spaß muß sein!! Mir ist auch mulmig, und ich weiß auch nicht so recht! Aber der Sponsor hat bezahlt und wir sind in der Bringschuld, oder Ehrenschuld. Obwohl. Er will auch nicht daß wir uns zerschießen :roll: Ist egal, ich will ein schönes WE mit Haufenweise Hackfressen. Ist wie eine Sucht!! Die können häßlich sein wie die Nacht, ist immer wieder schön sie zu treffen :D Ich hab gehört das Abendesssen kommt mit beheiztem Truck und Glühkorea!! das will ich mir nicht entgehen lassen!! Hajo ist sowieso in Feierlaune da er seine Lady bekommt!! Das wird Ball Pompööööööös!!!!!
Jungs, ich freu mich, ob ich fahren kann oder auch nicht!! Mit Meises Worten."das Leben gehört gefeiert!"

Bis Danner, Ketchup#13 8)
Ich höre Rammstein!!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Also,hab grad eine geraucht. Draußen liegen mindestrens 10cm Schnee :shock: :shock: Wenn ich morgen nicht da bin liegts am Wetter!! Alles eingekauft! Bier, Brot, Suppen, Obst, Süßes, aber wenn das Wetter so weitermacht bin ich mit den Sommerreifen am Ar... Inzwischen ist derDucato ein Hoch-Hochdach!!

Ketchup#13 8)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Ich höre Rammstein!!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ja, hier regnet es. D. h. es schneit (Schneeregen) bleibt aber (noch) nicht liegen. Habe mein neues Dienstfahrzeug gesattelt. Hat auch 225/65R17 und einen Kieselstein als WW am Hacken.

Die M+S haben ich vom alten Wagen abschrauben lassen, das Ummontieren lohnte aber nicht. M+S beinahe Slicks haben auch keinen Grip. Wird schon interressant. Ich werde wohl die Mittelgebirge meiden!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Meldung 50km nördlich Hocken:
Wind, bisschen nass, alles ok ...
Grüße
Jörg#33
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

...ich glaub nicht dass das was wird...ansonsten gewinnt der, der die besten Heizgriffe am Moped montiert hat.....:lol:

http://donnerwetter.de/region.hts?68766
Antworten