Zum Inhalt

1000 km Hockenheim 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Rainer K hat geschrieben:http://www.1000km-hockenheim.de/news2008.html#wetter

Guter Plan !
Hugh!
Torsten W. hat gesprochen :-)

Ich selbst habe mich zur Sicherheit übrigens entschlossen, zur Anreise statt durch Sauer- und Siegerland den 40km weiteren Weg durch die Kölner Bucht zu nehmen.
Kein Bock, mit meinem rollenden Ziegelstein hinten dran noch quer zu stehen oder solche Experimente.
Bin ja schließlich nicht Prinzessin Horst :lol:

Fürs Flachland um den Hocken mach ich mir aber weniger Sorgen um weiße Weihnacht. Es ist schon so, wie auf der 1000km-HP geschrieben, der Hocken ist ein warmes Loch.
Aber das sagte ich wohl bereits drölf mal...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Thorsten soll doch mal die Araber anrufen, die haben doch so viele Agregate, da kann man dann Heizstrahler dranhängen!! So 34° Streckentemperatur müßten zu schaffen sein :lol: Und wenn die Zuschauers lieb sind, kann man in der Sachs ja auch einen umdrehen :lol: Ich hab jetzt Heizgriffe montiert!! Jetzt noch zu ATU Sitzheizungen holen, die Stecken wir dann in die Kombi :wink:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Pit16 Offline

Beitrag von Pit16 »

hallo rainer,
das mit dem eingeklemten nerv wollte ich eigentlich nehmen ! bin kein warmduscher sondern heißduscher. :lol:
gruß pit sehen uns beim apre ski
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

Hajoka hat geschrieben:@Meyer-Kurt: Übrigens noch mal ganz offizierlich ein herzliches Dankeschön für das Verbandeln mit SPS Race ... gute Sache das! :icon_thumleft

@Nixnutz: Auf gute Boxennachbarschaft 8)
rofl... glaub dem Meyer-Kurt jetzt aber nicht alles nur weil der SPS Tip gut war..:-) Was er auch ist. War zwar noch nicht mit aber kenne die Hackfressen von SPS alle. Wird bestimmt super die Veranstaltungen.

Dann auf gute Nachbarschaft, denke bei dem Wetter kann man gute Nachbar gebrauchen. lol

Cheers
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Nixnutz hat geschrieben:rofl... glaub dem Meyer-Kurt jetzt aber nicht alles nur weil der SPS Tip gut war..:-) Was er auch ist.
Nee, schon klar, der erzählt ja auch den ganzen Tag, er fährt langsam ... :roll:
Nixnutz hat geschrieben:Dann auf gute Nachbarschaft, denke bei dem Wetter kann man gute Nachbar gebrauchen. lol
Kuscheln soll ja auch gegen Kälte helfen ... aber erst mal sehen, wie hässlich ihr seid :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

Hajoka hat geschrieben:
Nixnutz hat geschrieben:rofl... glaub dem Meyer-Kurt jetzt aber nicht alles nur weil der SPS Tip gut war..:-) Was er auch ist.
Nee, schon klar, der erzählt ja auch den ganzen Tag, er fährt langsam ... :roll:
Nixnutz hat geschrieben:Dann auf gute Nachbarschaft, denke bei dem Wetter kann man gute Nachbar gebrauchen. lol
Kuscheln soll ja auch gegen Kälte helfen ... aber erst mal sehen, wie hässlich ihr seid :wink:
rofl, fährt er ja auch.

LoL, Kuscheln soll da helfen.....aber ob die R6 das schaft mit zwei Leuten...und schaut dann bestimmt auch hübsch hässlich aus. LoL

Wir sind Held :D Cheers
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Bundy hat geschrieben::? :cry:

Jo Rainer, dann machen wir das "Team Ergotherapie" und putzen den anderen die Visiere...... :idea: 8)

Bis dann dann,
34
OK Bruder, ich hab den Nachmittag damit verbracht, Euterbrechende Granaten zu basteln..

(Ich glaube fest, unser Eingreifen wird nicht nötig sein.)
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Rainer mach Dir keine Sorgen!! Die Rennfahrer der Euterfraktion sind alle so mager, die frieren auf dem Ding fest :lol: :lol: Es sei denn.... die setzen die Luxusversion mit Sitzheizung ein :shock: Aber das wollen die Rennfahrer nicht :lol: Das muß geil aussehen, Fuchs und Barth mit BMWuppdich Fahreranzügen aus Gore :lol: Man wird sehen!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ketchup#13 hat geschrieben:Rainer mach Dir keine Sorgen!! Die Rennfahrer der Euterfraktion sind alle so mager, die frieren auf dem Ding fest
Wahrscheinlich sind die grad damit beschäftigt, ihre gelochten Kombis mit Sekundenkleber abzudichten, schööön Löchlein für Löchlein 8)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

beheizbarer Nierengurt! :shock: im Ernst! :shock:

was Sabine mit Scharf-S sagt, werd ich heut mal beobachten und hier sozusagen zwischendurch live berichterstatten; ich meine wegen dem Wetter... ob es wirklich wärmer ist, als mir wetter.com eigentlich schneeweiß machen will!

übrigens: hab mich heut morgen vor lauter Angst vor der Kälte viel zu dick angzogen zum Joggen... boooaahhh, war viel zu heiß!! :x
Antworten