Zum Inhalt

1000 km Hockenheim 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

Hans_Baerbel hat geschrieben:gibts eigentlich nen treffpunkt und ort um mal paar noch hässlichere leute als wie mich selbst kennenzulernen?
Also ich hässlicher, mit meinem noch hässlicheren Mitstreiter werde mich in Box 16 aufhalten....und wenn es ganz kalt ist im geheizten Playmobil vom August sitzen. :-)

Cheers Matze der lieber bei kaltem Korea bleibt egal wie kalt es ist. rofl
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

in irgendeiner ps stand drin, dass es dieses jahr nichts kost - hatte mich überrascht und glaub ich erst, wenn ich nicht 9€ ärmer bin...
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

Hans_Baerbel hat geschrieben:in irgendeiner ps stand drin, dass es dieses jahr nichts kost - hatte mich überrascht und glaub ich erst, wenn ich nicht 9€ ärmer bin...
Freitag ist der Eintritt frei....lol...da ist ja auch noch nicht viel zu sehen. Das in der PS war eine Falschmeldung. Findet ihr auch im Forum auf 1000km.de
Samstag sind 9 Euronen fällig.

Cheers
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

@Andi: Guter Plan ... und sag' denen einfach, Du gehörst zu uns (Team Yamaha-Fischer Froschhausen, Box 15)! 8) 8) Wenn alles, alles, alles gut läuft, wird die R1 vom Y-Andy doch noch rechtzeitig fertig, so dass die beiden starten werden können ... müssen :roll: . Wir planen derweil an einem Glühweinstand ... :wink:

Ich vestehe Deine sich stündlich änderende Signatur übrigens richtig, dass ein Gleichrichter angekommen ist ...???

Gruß,
Karin
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

@Meyer-Kurt: Übrigens noch mal ganz offizierlich ein herzliches Dankeschön für das Verbandeln mit SPS Race ... gute Sache das! :icon_thumleft

@Nixnutz: Auf gute Boxennachbarschaft 8)
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hajoka hat geschrieben:Ich vestehe Deine sich stündlich änderende Signatur übrigens richtig, dass ein Gleichrichter angekommen ist ...???
Wenn wir denn nach Hockenhausen kommen, machen wir's so.

Heute morgen sagte mir der Arnold Fischer, daß die Teile wohl da sind. Morgen erfolgt Abholung und Einbau - dann nochmal messen und packen. Bin frohen Mutes. Bin ich eigentlich immer. Fast immer.

Aloha,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

AndiGixxer hat geschrieben:...und ist zu erwarten, daß am Eingang wieder 9 Euro abzudrücken sind? Sonst packe ich Reifenwärmer a la Meyer's Kurt ein... ;-)
Bei den 1000km kommst Du damit nicht durch. Dann mußt Du Dich am Tor abholen lassen. Es gibt einen Durchfahrstschein.

Aber mal ehrlich, bei den 1000km zahle ich gerne die 9 Tacken.
Aber nicht um paar Hackfressen beim Training zu besuchen. :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Zitat Heimatseite 1000km:
Die diesjährigen "1000km Hockenheim" werden wahrscheinlich die härtesten in der 33-jährigen Geschichte dieser Veranstaltung und mit Sicherheit nichts für "Warmduscher"!

Wie gut das die ersten beiden Warmduscher schon zurückgezogen haben. :shit: :wink:
Grüße
Jörg#33
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Jörg#33 hat geschrieben:Aber mal ehrlich, bei den 1000km zahle ich gerne die 9 Tacken.
Aber nicht um paar Hackfressen beim Training zu besuchen. :roll:
Hast Du auch wieder recht...mal sehen, ob Frau und ich die Zeit dafür finden. Lust hätte ich schon.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten