gab's jetzt hier eigentlich schon ein ernst gemeintes Posting zum Thema Wetter?
was ist denn, wenn es tatsächlich bei 0 bis 1°C regnet? oder schneit? wird abgebrochen? oder erst garnicht gestartet? gibt's ne Regen-Reifen-Sonderregelung? Machen Regenreifen bei 0°C überhaupt nen Unterschied zu PiPo & Konsorten, oder isses dann auch schon egal?
oh mann, das is echt schade... letztes WE in AdR hab ich mir noch den Kopf verbrannt und nach Schatten gesucht und jetzt müssen wir alle frieren...
egal wie's kommt: für die Fahrer wird's verdammt hart!
Rainer K meint bei 2° und Regen fährt er aus dem Parc Fermé und nimmt mit einer Runde das Rennen auf. - Dann stellt er das Moped in die Box. Er wäre somit zum Sprint zugelassen und kann immer noch entscheiden, ob er sich dann den Spass Sprint gönnt. GEwinnen wird er so nicht, im Protokoll wird dann stehen: Zu wenig Runden in der Dauerprüfung.
KTM wird wohl die Dauerprüfung mit Straßenreifen beginnen.
Ich gehe bei absoluten Mistwetter davon aus, dass es Änderungen geben wird.
Das könnte sein:
Späterer Start und verkürzte Dauerprüfung.
Oder weniger Runden in der Dauerprüfung.
Oder neutarlisation der Dauerprüfung.
Der Fahrtleiter wird sich sicher einige Gedanken gemacht haben.
Schau'n wir mal. Ich schlage jedefalls spätestens am Freitag dort auf. Werde aber mit entsprechender KLeidung gerüstet sein!
Moin Hawe!!
So denke ich auch. Wenn es tatsächlich schneit werden sie die DP kürzen oder streichen. Wenn das Wetter nicht besser wird, gehen wir halt gleich zur Siegerehrung über Schrottie hat mich schon mit Windstopper Unterbekleidung versorgt, Danke Teamchef!!!!!!
Sorry - ich kann gar nicht starten, bin durch den eingeklemmten Nerv in meinem linken Handgelenk nicht in der Lage den Lenker lange genug festhalten zu können und musste mich desshalb Krankmelden.
Kommen werd ich trotzdem, hab gerade meinen Gefütterten Arbeitsoverall in den Bus gelegt und werde mir auf gar keine Fall die Rennen entgehen lassen.
Möööönsch Piranha!!
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?? Auf alle Fälle machst Du bei uns dann den Schneeräumdienst in der Box Bring Glühwein mit!! Gute Besserung