Zum Inhalt

Fingerkamera / Helmkamera / Tankkamera

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :roll: Du hast wahrscheinlich vergessen, den ROSA PULLOVER anzuziehen!!!! :roll: :? 8) :twisted: :idea: :idea: :arrow: :!:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

@ Skihase

Mensch, die Kamera funzt doch nur im Wheely-Modus!!! :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • zec Offline

Beitrag von zec »

kann es sein das die cam deine ekelerregende hackfresse kurz fokusiert hat :shock: :?: oder die deiner freundin :?: :!: :idea: :arrow:
:!: :idea: :twisted: :P :lol: :wink: sehr fahrlässig...die is hin
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

zec hat geschrieben:kann es sein das die cam deine ekelerregende hackfresse kurz fokusiert hat :shock: :?: oder die deiner freundin :?: :!: :idea: :arrow:
Gut meine Hackfresse is klar das sie das nich verkraftet aber doch die meiner Freundin denn die hat wirklich keine Hackfresse :rock: sage ich jez ma. :wink:
@ Harry oh ja der wheelmodus der wa<r jez nich an #-o

@ Bundy Schei**e dann muss ich mir jez ooch noch n rosa Pulli ersteigern oda wie? Das hätten die ja auch gleich mit in die Auktion schreiben können.

So jez ma im Ernst wer kann mich weiterhelfen!?
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Skihase hat geschrieben:
zec hat geschrieben:kann es sein das die cam deine ekelerregende hackfresse kurz fokusiert hat :shock: :?: oder die deiner freundin :?: :!: :idea: :arrow:
Gut meine Hackfresse is klar das sie das nich verkraftet aber doch die meiner Freundin denn die hat wirklich keine Hackfresse :rock: sage ich jez ma. :wink:
@ Harry oh ja der wheelmodus der wa<r jez nich an #-o

@ Bundy Schei**e dann muss ich mir jez ooch noch n rosa Pulli ersteigern oda wie? Das hätten die ja auch gleich mit in die Auktion schreiben können.

So jez ma im Ernst wer kann mich weiterhelfen!?
Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...

nehme mal an eine Bullet Cam... lässt sich fokussieren, bei Sony/Panasonic vorne die Schutzkappe abschrauben und die Linse vorsichtig r/l nachjustieren (nicht überdrehen, teils sehr schwergängig da mit Dichtungsmasse etc fixiert)... wenn das nicht hilft kannst du die Cam (notfalls) hinten auch aufdrehen und die Platine neu justieren (CCD sitzt direkt an der Platine)... beim justieren der Platine NICHT mit den kleinen Fingerchen auf der Platine rumpopeln... sonst wird die Cam noch einmal im nanosekunden Bereich furchtbar scharf und dann Peng... also erstmal vom Netzteil/Batterie trennen und dann gut entkoppelt ausrichten...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

beejot hat geschrieben: Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...
Also es is eine Kamera direkt von ARCHOS http://www.archos.com/products/accessor ... =archos405
Helmet Camcorder Gen 5
Werde es mal mit dem hin- und herdrehen vasuchen und wenn das nich hilft dann popel ich n bissl. :lol:
DANKE schonmal für Deine Tips aber was zum Teufel is "ERUIEREN"? :shock: is das was schlimmes? is das ansteckend? :wink:
Gruß vom Skihasen

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Sooo, ein Bildchen damit wieder der eigentliche Sinn des Fadens nicht Ad Absurdum geführt wird.

Trümmertunten 1 - 3:

[img]http://www.vanityfair.de/vf/blogs/stil/ ... 821285.jpg[/img]
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

beejot hat geschrieben:Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...

nehme mal an eine Bullet Cam... lässt sich fokussieren, bei Sony/Panasonic vorne die Schutzkappe abschrauben und die Linse vorsichtig r/l nachjustieren (nicht überdrehen, teils sehr schwergängig da mit Dichtungsmasse etc fixiert)... wenn das nicht hilft kannst du die Cam (notfalls) hinten auch aufdrehen und die Platine neu justieren (CCD sitzt direkt an der Platine)... beim justieren der Platine NICHT mit den kleinen Fingerchen auf der Platine rumpopeln... sonst wird die Cam noch einmal im nanosekunden Bereich furchtbar scharf und dann Peng... also erstmal vom Netzteil/Batterie trennen und dann gut entkoppelt ausrichten...
Das mit der Schutzkappe hat geklappt. Dahinter is was zum justieren und festsetzten mit ner Madenschraube. Diese is natürlich fest. Inbus is bei Suzi und die steht bei Mutti :x
Besten Dank beejot :icon_thumleft werde mich bei Gelegenheit mit ner Hülse revanchieren!
Und werde morgen ma n Homvidjo einstellen [-X nein nich was ihr jez denkt

Zu 1. habe ich mir auch selbst ne Antwort gegeben falls es jemanden interessiert: Habe gerade nochmals die Manuals gelest :icon_study . Die Vidjoaufnahme wird scheinbar am Gerät gestartet und die Kamera kann man mit der "Fernbedienung" nur an oder ausschalten was heisst das die Aufnahme mal mit oder auch ohne Bild läuft. Irgendwie seltsam. :icon_scratch
Gruß vom Skihasen

• Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Mäddie hat geschrieben:Sooo, ein Bildchen damit wieder der eigentliche Sinn des Fadens nicht Ad Absurdum geführt wird.

Trümmertunten 1 - 3:

[img]http://www.vanityfair.de/vf/blogs/stil/ ... 821285.jpg[/img]
:vomit:
Ich glaub die machen sowas :slapped:
Gruß vom Skihasen

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Skihase hat geschrieben:
beejot hat geschrieben: Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...
Also es is eine Kamera direkt von ARCHOS http://www.archos.com/products/accessor ... =archos405
Helmet Camcorder Gen 5
Werde es mal mit dem hin- und herdrehen vasuchen und wenn das nich hilft dann popel ich n bissl. :lol:
Jo... popeln hilft immer. Kann auf dem Link nicht erkennen ob deine einen schraubbaren Kopf hat, vermute aber schon...
Skihase hat geschrieben:[DANKE schonmal für Deine Tips aber was zum Teufel is "ERUIEREN"? :shock: is das was schlimmes? is das ansteckend? :wink:
Beides... sowas ähnliches wie onanieren, macht nur viel schärfer :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Antworten