Gut meine Hackfresse is klar das sie das nich verkraftet aber doch die meiner Freundin denn die hat wirklich keine Hackfressezec hat geschrieben:kann es sein das die cam deine ekelerregende hackfresse kurz fokusiert hat![]()
oder die deiner freundin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr fahrlässig...die is hin
Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...Skihase hat geschrieben:Gut meine Hackfresse is klar das sie das nich verkraftet aber doch die meiner Freundin denn die hat wirklich keine Hackfressezec hat geschrieben:kann es sein das die cam deine ekelerregende hackfresse kurz fokusiert hat![]()
oder die deiner freundin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr fahrlässig...die is hin
sage ich jez ma.
![]()
@ Harry oh ja der wheelmodus der wa<r jez nich an![]()
@ Bundy Schei**e dann muss ich mir jez ooch noch n rosa Pulli ersteigern oda wie? Das hätten die ja auch gleich mit in die Auktion schreiben können.
So jez ma im Ernst wer kann mich weiterhelfen!?
Also es is eine Kamera direkt von ARCHOS http://www.archos.com/products/accessor ... =archos405beejot hat geschrieben: Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...
Das mit der Schutzkappe hat geklappt. Dahinter is was zum justieren und festsetzten mit ner Madenschraube. Diese is natürlich fest. Inbus is bei Suzi und die steht bei Muttibeejot hat geschrieben:Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...
nehme mal an eine Bullet Cam... lässt sich fokussieren, bei Sony/Panasonic vorne die Schutzkappe abschrauben und die Linse vorsichtig r/l nachjustieren (nicht überdrehen, teils sehr schwergängig da mit Dichtungsmasse etc fixiert)... wenn das nicht hilft kannst du die Cam (notfalls) hinten auch aufdrehen und die Platine neu justieren (CCD sitzt direkt an der Platine)... beim justieren der Platine NICHT mit den kleinen Fingerchen auf der Platine rumpopeln... sonst wird die Cam noch einmal im nanosekunden Bereich furchtbar scharf und dann Peng... also erstmal vom Netzteil/Batterie trennen und dann gut entkoppelt ausrichten...
Mäddie hat geschrieben:Sooo, ein Bildchen damit wieder der eigentliche Sinn des Fadens nicht Ad Absurdum geführt wird.
Trümmertunten 1 - 3:
[img]http://www.vanityfair.de/vf/blogs/stil/ ... 821285.jpg[/img]
Jo... popeln hilft immer. Kann auf dem Link nicht erkennen ob deine einen schraubbaren Kopf hat, vermute aber schon...Skihase hat geschrieben:Also es is eine Kamera direkt von ARCHOS http://www.archos.com/products/accessor ... =archos405beejot hat geschrieben: Was hast du denn für eine Kamera...? Kann das in dem Fred hier nicht eruieren...
Helmet Camcorder Gen 5
Werde es mal mit dem hin- und herdrehen vasuchen und wenn das nich hilft dann popel ich n bissl.![]()
Beides... sowas ähnliches wie onanieren, macht nur viel schärferSkihase hat geschrieben:[DANKE schonmal für Deine Tips aber was zum Teufel is "ERUIEREN"?is das was schlimmes? is das ansteckend?