Bilder wären super!!
Danke im Vorraus.

die mikro's sind i.d.R nicht in der Camintegriert sondern werden separat an das aufnahmegerät angeschlossen. so ist es zumindest bei den meisten handelsüblichen fingercams. die stromversorgung der cams kann durch einen 9V Block oder das Bordnetz erfolgen.joni-r1 hat geschrieben:Hallo zusamen, wie läuft das überhaupt? Sind bei den Fingerkameras die Mikros integriert? Hab mich vorher noch nie mit sowas auseinander gesetzt. Sprich, wenn ich mir was zusammen stellen will brauche ich:
- Aufnahmegerät (z.B. Archos 404 / 405)
- CCD Kamera
... und was noch? Die Stromquelle ist ja bei den o.g. Geräten integriert?!?
Wer kann Licht ins Dunkel bringen?
aus dem Baumarkt habe ich eine um 1mm im Durchmesser dickeres (als die Kamera) Stahlröhrchen, das an die Verkleidung festlaminiert ist. Dieses ist in der Mitte in längstrichtung durchgeschnitten. Die Kamera habe ich mit dem Panzerband so umwikelt, dass sie sich mit leichtem Wiederstand in das Röhrchen schieben läst, dann mit einer herkommlichen Schelle festgemacht (das Röhrchen, da in der längstrichtung angeschnitten, klemmt die Kamera ein). So kann ich die Kamera immer rausnehmen und auch für andere Zwecke verwenden.Kobajashi hat geschrieben:@John' ek also Position ist klar aber wie schauts aus mit Befestigung