Zum Inhalt

Das Leben ist verdammtes Lotto

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Kouchi Offline

Das Leben ist verdammtes Lotto

Beitrag von Kouchi »

:( Bin eben gerade wieder nach Hause gekommen, nachdem ich heute morgen auf dem weg zur Arbeit was ziemlich schreckliches erleben musste.

Bei uns in RP ist ziemliches Schneechaos. Auf dem Weg durch einen Wald kurz vor der Firma passierte es dann. Eine riesige Buche brach unter der Schneelast zusammen und stürtze auf das 20 M vor mir fahrende Auto.

Verdammt, der Baum traf genau die Fahrgastzelle und hat die beiden Insassen komplett unter sich begraben. Ich hab dann versucht mit einigen anderen den Baum irgendwie vom Auto zu bekommen, was aber nicht funktionierte, im inneren des Wagens hörte man leises stönen. Ich rief nach alarmierung von Feuerwehr und Notartzt sofort meinen Kollegen in der Firma an, der 5 Minuten später mit einer Motorsäge ankam und wir das Auto freigeschniten haben. Verdammte Scheisse, Der Fahrer und seine Beifahrerin waren total eingeklemmt. Der Fahrer starb dann leider einige Minuten nach eintreffen der Feuerwehr und des Notarztes. Für die Beifahrerin sah es ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus.

Jetzt sitz ich hier daheim vorm PC, mit zittrien Händen und bekomm die verdammten Bilder nicht aus dem Kopf, ich bin total am Ende. Respekt an all die Retungskrafte, Notärzte nd Feuerwehrleute die regelmässig solch schlimme Dinge erleben und verarbeiten müssen.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Dreck :( :( :(
  • psykonta Offline

Beitrag von psykonta »

Wichtig ist das du da mit jemandem drüber sprichst bei dem du dich an der Schulter anlehnen kannst und dem du vertraust.
Ich musste sowas leider auch schön öfter erleben und mach nur nicht den Fehler es zu verdrängen!
Das wird sonst immer schlimmer.

Gruß,

Hardy

Kopf hoch!!!
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

psykonta hat geschrieben:Wichtig ist das du da mit jemandem drüber sprichst bei dem du dich an der Schulter anlehnen kannst und dem du vertraust.
Ich musste sowas leider auch schön öfter erleben und mach nur nicht den Fehler es zu verdrängen!
Das wird sonst immer schlimmer.

Gruß,

Hardy

Kopf hoch!!!
Da hast du wohl recht,

war auch mit ein Grund das hier überhaupt zu schreiben. Hab mit meiner Mum schon drüber geredet, die dann allerdings selbst in Tränen ausbrach, weil es ja genausogut mich hätte treffen können.

Werd gleich erstmal mit nen Paar Freunden nen Käffchen trinken gehen.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Boah, brutal......... :cry:
Erstmal Respekt für deine super Reaktion!! Schätze der Mann und die Frau werden sich irgendwann mal bei dir bedanken. Vielleicht wirst du es nicht mal merken....

Bin am Sonntag auf der Autobahn auch nur haarscharf am sicheren "Tod" vorbeigeschrammt, als beim einscheren vom Beschleunigungsstreifen plötzlich ein unbeleuchteter Audi vor mir stand...

Man steckt nicht drin...

Stell dir vor dass es dem Mann jetzt besser geht als je zuvor! Seine Seele rockt jetzt irgendwo south of heaven......

Keep the faith,
34
  • muskelkater Offline

Beitrag von muskelkater »

Das ist echt übel. Ich hoffe, du kannst das schnell verarbeiten.
Zumindest weißt du ja, dass du alles getan hast, was in deiner Macht stand. Hut ab, ich weiß nicht, ob ich hätte so cool reagieren können!

Kann Hardy nur beipflichten, sprich mit Freunden darüber und versuch das ganz zu verarbeiten. Du wirst sehen, morgen sieht das alles schon ganz anders aus :)

Kopf hoch! :)

MfG
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Daran musste ich auch denken, als das stönen Leiser wurde und er nicht mehr geatmet hat. Irgendwie wars ruhig und er war erlöst. Ich hoffe ich treff ihn mal da oben. Das tragische war, das die beiden auch noch in der FFW aktiv waren und ihre Kollegen sie dann aus dem Fahrzeug befreien mussten. War echt alles Scheisse.
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Versuch doch mal Kontakt zu den von der Feuerwehr aufzunehmen.

Es ist möglich, dass die auf Grund der besonderen Situation eine spezielle Hilfe mit Gesprächen usw. angeboten bekommen und die haben sicherlich für Dich als Ersthelfer Verständnis!

Pa#4
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Pa#4 hat geschrieben:Versuch doch mal Kontakt zu den von der Feuerwehr aufzunehmen.

Es ist möglich, dass die auf Grund der besonderen Situation eine spezielle Hilfe mit Gesprächen usw. angeboten bekommen und die haben sicherlich für Dich als Ersthelfer Verständnis!

Pa#4
Ich denk mal ich bekomm das hin, hab eben schon mit nem Freund telefoniert, das tut echt gut, zumal er auch mal als Rettunsanitäter gearbetet hat.

Hier mal die Pressemeldung:http://www.pr-inside.com/de/schneechaos ... 468839.htm
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

:( Yo,das sind Erlebnisse die Keiner braucht,aber immer mal jeden treffen können.
Bin selber mal vor zig 1000 Jahren zu so nem ähnlichen Unfall als einer der Ersten dazu gekommen.
Die Bilder haben mich zwar nicht direkt Nachts im Schlaf verfolgt,aber ich muß trotzdem auch nach Jahren ab und an dran denken.
Einfach wirklich nur mit guten Freunden mal über das Erlebte reden.
Jemand tatsächlich sterben sehen,ist was anderes wie sowas im TV zu sehen oder drüber zu lesen.
Ansonsten, Live goes on.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
Antworten