Bei uns in RP ist ziemliches Schneechaos. Auf dem Weg durch einen Wald kurz vor der Firma passierte es dann. Eine riesige Buche brach unter der Schneelast zusammen und stürtze auf das 20 M vor mir fahrende Auto.
Verdammt, der Baum traf genau die Fahrgastzelle und hat die beiden Insassen komplett unter sich begraben. Ich hab dann versucht mit einigen anderen den Baum irgendwie vom Auto zu bekommen, was aber nicht funktionierte, im inneren des Wagens hörte man leises stönen. Ich rief nach alarmierung von Feuerwehr und Notartzt sofort meinen Kollegen in der Firma an, der 5 Minuten später mit einer Motorsäge ankam und wir das Auto freigeschniten haben. Verdammte Scheisse, Der Fahrer und seine Beifahrerin waren total eingeklemmt. Der Fahrer starb dann leider einige Minuten nach eintreffen der Feuerwehr und des Notarztes. Für die Beifahrerin sah es ehrlich gesagt auch nicht viel besser aus.
Jetzt sitz ich hier daheim vorm PC, mit zittrien Händen und bekomm die verdammten Bilder nicht aus dem Kopf, ich bin total am Ende. Respekt an all die Retungskrafte, Notärzte nd Feuerwehrleute die regelmässig solch schlimme Dinge erleben und verarbeiten müssen.