Schon vor ca 4-5 Jahren gab es mal eine richtig schöne Mille ohne Blinker, Spiegel, Licht, Schnickschnack etc. die dann nie angeboten wurde...
Musst Du wieder eine Strassenversion kaufen und die ganzen Anbauteile in der Bucht verticken!

ciao
Jörch
Ähm...die beiden Bikes haben aber nun wirklich nicht viel gemeinsam, oder? Man muss schon Bikes mit ähnlichen Motorkonfigurationen miteinander vergleichen denke ich...Bremsenix hat geschrieben:
Aber die Brillia ist schon klasse, wenn es nicht so eine 1098R gäbe![]()
Hmmm? Warum dürfen die dann zukünftig in der SBK gegeneinander fahren?SP-12 Harry hat geschrieben:Ähm...die beiden Bikes haben aber nun wirklich nicht viel gemeinsam, oder? Man muss schon Bikes mit ähnlichen Motorkonfigurationen miteinander vergleichen denke ich...Bremsenix hat geschrieben:
Aber die Brillia ist schon klasse, wenn es nicht so eine 1098R gäbe![]()
Ich glaube eher, dass Aprilia nicht mit der Reglementänderung auf 1200ccm für V2 gerechnet hat.ich glaube Aprillia hat sich was dabei gedacht, dass sie nicht dasseolbe Terrain abdecken wie Ducati...
Das stimmt zweifelsohne. Dazu kommt aber auch, dass es vermutlich wenig Sinn machte, Ducati auf dem V2-Gebiet weiter Konkurrenz zu machen. Daran sind ja selbst schon grosse japanische Firmen gescheitertRoberto hat geschrieben:[Ich glaube eher, dass Aprilia nicht mit der Reglementänderung auf 1200ccm für V2 gerechnet hat. Zu dem Zeitpunkt war schon die Entscheidung für den V4 gefallen. Sonst hätte man bestimmt auch einen V2 gebaut.