pc 25 tuning
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- Burnoutschmidt Offline
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pc 25 tuning
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wie kann man ohne grösseren aufwand eine pc 25 frisch machen?
mein bruder will seine alte für die rennstrecke aufbauen.
für tips bin ich dankbar
bringt es was die cdi von der pc31 zu nehmen?
mein bruder will seine alte für die rennstrecke aufbauen.
für tips bin ich dankbar
bringt es was die cdi von der pc31 zu nehmen?
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- Uwe-Celle Offline
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was versteht ihr denn unter "frisch" machen?
ist es ein mal drüber schauen ob alles io ist, ein paar kleinigkeiten für die rennstrecke umbauen? könnte gerade noch sinn machen.
oder ist es möglicherweise darüberhinaus noch sowas wie ein motortuning, fahrwerk anpassen, aus der bremse eine bremse machen usw.... dann ist es wohl besser das arme tier zu erschiessen
um auf deine frage einzugehen, ob es was bringt die cdi einer pc31 zu nehmen..... soweit ich weiß jede menge ärger....
ist es ein mal drüber schauen ob alles io ist, ein paar kleinigkeiten für die rennstrecke umbauen? könnte gerade noch sinn machen.
oder ist es möglicherweise darüberhinaus noch sowas wie ein motortuning, fahrwerk anpassen, aus der bremse eine bremse machen usw.... dann ist es wohl besser das arme tier zu erschiessen
um auf deine frage einzugehen, ob es was bringt die cdi einer pc31 zu nehmen..... soweit ich weiß jede menge ärger....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
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- Joni Offline
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Re: pc 25 tuning
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So ne CBR hatte ich auch mal, nichts für ungut, aber da würde ich nichts mehr reinstecken! Um die einigermaßen fertig zu machen, muss man schon ne Menge Kohle investieren!Burnoutschmidt hat geschrieben:wie kann man ohne grösseren aufwand eine pc 25 frisch machen?
mein bruder will seine alte für die rennstrecke aufbauen.
für tips bin ich dankbar
bringt es was die cdi von der pc31 zu nehmen?
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Re: pc 25 tuning
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Burnoutschmidt hat geschrieben:wie kann man ohne grösseren aufwand eine pc 25 frisch machen?
uiii - mein erstes Rennstreckenmopped
nix für ungut aber würde kein Geld reinstecken - ohne größeren Aufwand geht da nix!
bringt es was die cdi von der pc31 zu nehmen?
Nein
Gruß Frank
- Lutze Offline
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Re: pc 25 tuning
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da sind einige Nutzer dieser CDI aber anderer Meinung , weshalb diese CDI auch immer schwer zu bekommen war.freddy-r1 hat geschrieben:bringt es was die cdi von der pc31 zu nehmen?
Nein
Wenn ich mich recht entsinne im unteren Bereich schlechter im oberen Drehzahlbereich besser was ja für die Rennstrecke interessant wäre.
Die PC31 hat allerdings ein Drosselklappenpoti die 25 nicht , vieleicht wäre es da angebracht gleich für wenige Euro eine Vergaserbank mit zu ersteigern.
Allerdings wirklich Sinn macht das Tuning an der PC25 nicht , ein Renner wird die nie mehr werden , schnell kann man trotzdem mit sein.
- Burnoutschmidt Offline
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- DaniellRC Offline
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Schau doch mal hier bei Thorsten, was man aus so einem Teil machen kann: http://www.ducati-999.com/renntrainings.htm
etwas runter scrollen.
MfG Daniel
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MfG Daniel
Re: pc 25 tuning
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Der PC25 fehlt aber die vom Drosselklappenpoti benötigte Aussparung im Rahmen und der Anschluss am Kabelbaum.Lutze hat geschrieben:Die PC31 hat allerdings ein Drosselklappenpoti die 25 nicht , vieleicht wäre es da angebracht gleich für wenige Euro eine Vergaserbank mit zu ersteigern.

- Lutze Offline
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Also motortechnisch lohnt es sicher nicht, da was umzubauen. Im Vergleich zu aktuellen 600ern dreht die einfach wie in Honig, da machste nix.
Ich würde eher das Federbein (inkl. Umlenkung!!! denn das 31er Federbein ist ca. 1 cm kürzer, und mit der 25er Umlenkung legst du das Heck sonst tiefer) von der 31 nehmen, auch die Gabel, wenn du noch eine bekommst, denn die 25er Gabel bietet nur eine Verstellung der Vorspannung, die Dämpfung mußt du dann rein per Ölsorte und -menge einstellen, und das ist ne mühsame Sauerei.
Dann noch WP-Federn o.Ä. rein, schon mal um längen besser als oginool, kost´nicht viel und damit kann man dann schon Spaß haben..
Ich würde eher das Federbein (inkl. Umlenkung!!! denn das 31er Federbein ist ca. 1 cm kürzer, und mit der 25er Umlenkung legst du das Heck sonst tiefer) von der 31 nehmen, auch die Gabel, wenn du noch eine bekommst, denn die 25er Gabel bietet nur eine Verstellung der Vorspannung, die Dämpfung mußt du dann rein per Ölsorte und -menge einstellen, und das ist ne mühsame Sauerei.
Dann noch WP-Federn o.Ä. rein, schon mal um längen besser als oginool, kost´nicht viel und damit kann man dann schon Spaß haben..
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
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