ich dachte nicht, einmal schneller als der Rennhund zu sein3._#34 hat geschrieben:Die Jungs von speed.to fahren einen eigenen Boxer-Cup. Die ham da bestimmt auch ne Menge Erfahrung mit...![]()

guckst du oben auf die Links

ich dachte nicht, einmal schneller als der Rennhund zu sein3._#34 hat geschrieben:Die Jungs von speed.to fahren einen eigenen Boxer-Cup. Die ham da bestimmt auch ne Menge Erfahrung mit...![]()
Jau, stimmt.Classic hat geschrieben: Noch ein Vorteil (ok, mehr der alten..) ist dass schraubertechnisch gesehen die Kaehne supereasy sind..
Holle hat geschrieben:Hallo zusammen,
also nach den aufgezählten Grausamkeiten fehlt hier noch die Kuriosität "Brummkreisel" - wenn die Q ihren Treiber abgeworfen hat und dann nach der Rutschpartie mit eingelegtem Gang auf der Strecke anfägt sich im Kreis zu drehen ... ( Zylinder wird zur "Kreiselspitze" ) und das Hinterrad gript ein wenig... für den Q Treiber ein herzzerreißender Anblick![]()
Ich habs selbst schon erlebt... da an den Killschalter herranzukommen wenn sich 250 kg wie wild drehen... erfordert auch Mut!
nachher gibts dann Szenenapplaus