bei meiner rn12 hört sich die kupplung irgendwie komisch an!das ist aber nur wenn sie im Leerlauf läuft! hört sich richtig kaputt an!Hat jemand Erfahrung damit?gruss flo!
frage zu kupplung r1 rn12
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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frage zu kupplung r1 rn12
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bei meiner rn12 hört sich die kupplung irgendwie komisch an!das ist aber nur wenn sie im Leerlauf läuft! hört sich richtig kaputt an!Hat jemand Erfahrung damit?gruss flo!
- Ketchup#13 Offline
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Moin!!
Lass Deinen Motor sauber synchronisieren und das rappeln ist weg. Im unrunden Leerlauf rappeln die Losräder im Getriebe da sie immer etwas beschleunigt bzw. abgebremst werden.Sobald Du die Kupplung ziehst wird es leiser, da der Primärantrieb getrennt wird. Kein Grund zur Sorge. Wenn es bei den roten Segnorinas nimmer klappert ist Gefahr im Verzug
duckundwech
Ketchup#13
Lass Deinen Motor sauber synchronisieren und das rappeln ist weg. Im unrunden Leerlauf rappeln die Losräder im Getriebe da sie immer etwas beschleunigt bzw. abgebremst werden.Sobald Du die Kupplung ziehst wird es leiser, da der Primärantrieb getrennt wird. Kein Grund zur Sorge. Wenn es bei den roten Segnorinas nimmer klappert ist Gefahr im Verzug
duckundwech
Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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- Matze#82 Offline
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rote segnorina? sind das nich die ducatis
also meine rn12 klappert mit der kupplung auch ab und zu, aber nur wenn sie kalt ist und dauert dann 10-20 sec. zieht man die kupplung oder gibt ein paar hundert umdrehungen drehzahl drauf, is es weg. is schon langelange so und bisher keineerlei probleme
also meine rn12 klappert mit der kupplung auch ab und zu, aber nur wenn sie kalt ist und dauert dann 10-20 sec. zieht man die kupplung oder gibt ein paar hundert umdrehungen drehzahl drauf, is es weg. is schon langelange so und bisher keineerlei probleme
fzmaus hat geschrieben:an meiner rn12 kann ich den Alu-Kupplungskorb welcher auf dem Stahl-Primärtriebszahnrad sitzt seperat um ca. 2 mm radial bewegen.
ist das ok so ?
solang du den nicht in die Handtasche packen kannst .......
besteht keine direkte Lebensgefahr
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- weißi Offline
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im primärzahnrad sind federn drinn als ruckdämpfer.. für die kw bzw. das getriebe ... wenn die etwas gelängt sind lässt sich das sicherlich mit handkraft bewegen ... is aber kein thema ...fzmaus hat geschrieben:an meiner rn12 kann ich den Alu-Kupplungskorb welcher auf dem Stahl-Primärtriebszahnrad sitzt seperat um ca. 2 mm radial bewegen.
ist das ok so ?
Grüße, Martin