Zum Inhalt

1000 km Hockenheim 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

Ich glaub ich fahr mit... ABER:
Zuerst liegt mein alter Herr ein Jahr nach seinem Schlaganfall jetzt mit Herzinfarkt im Spital. Das ist dumm, weil er ja auch irgendwie der Vermieter meines Ladens ist, und ich noch nicht so recht weiss was die Zukunft bringt - es deutet für ihn auf jeden Fall in richtung Pflegefall.

Ich selbern hab irgendwas von engen Tunneln der Karpalen in den Gelenken der Hände, aber der Doc will nicht schnippeln weil meine Hände von Geburt an nicht richtig Montiert sind, jetzt traut sich keiner ran.. ist zur Zeit blöd, da die linke schon beim Nasenbohren einschläft und die rechte beim Bohren im Ohr, wesshalb ich dazu übergegangen bin beides nur noch m Abstand von mindestens 5 Minuten zu machen.
Nichtsdestotrotz hoffe ich das alles gut wird, meine Heilpraktiköse sich so lange auf die Handgelenke draufsetzt bis die wieder gehen und ich zusammen mit dem Matthias Neukirchen mit einer 1098 ohne S und ohne R mitspielen kann.
(Die Meinungen von Operiertem Karpaltunnel-Syndrom gehen auseinander, einer sagt gut, einer sagt bloß nicht machen lassen - das ist quasi so wie die Meinung welche Reifen man nehmen soll - 5 Fahrer-5 Meinungen)

Natürlich ist Vorgesehen alle Verfolger in einem Schwarzen Loch welches der Abgasstrahl der Duc (KAMPFNAME: BRUTUS) in die Badensische Hochebene reisst verschwinden zu lassen, woraus die Kaiserschmarrnfraktion zusammen mit den Weisswursauszutzlern erst einen Ausweg findet wenn ich schon lange mit Briederchen Bunditsch und Matthias ein lecker (hoffentlich Sieger)-Korea schlürfend (und übelriechend) in der Box stehe...
Zur Vorbereitung auf das Österliche Pflichtspektakel hab ich Brutus einen Besenstiel an den Tank gebunden und vornedran eine (Kuh-)Haxn gebunden, der baumelt jetzt vor seinen Nüstern um seine Grundaggressivität zu steigern.

(Ich befürchte meine derzeitigen Schmerzmittel beinhalten Haluzigene, haha)

Also: ich hoffe Ernsthaft das irgendwie hinzukriegen, aber zur Zeit geht es mir eher wie meinem Bruder Bundy: der Wille ist da, das Fleisch ist schwach. Die Probleme hab ich schon lange (quasi seit 1962) und es wird leider nicht besser.

Was die 1098R (oder auch die angeblich 180PS starke Benelli) angeht: Von den Seriensporthäuptlingen war zu hören, sollte sich jemand Erdreisten ein solches Krad an den Start zu bringen muss er damit Klasse eins fahren, diese Motorräder haben soviel Leistung das will man den anderen Teilnehmern der Zweizylinderklasse aus Gründen der Chancengleichheit nicht aufdrücken - ist glaube ich auch ok so, obwohl ich nicht die Spur schlechten Gewissens hätte mit einer R an der neuen HP2 vorbeizuziehen (Rache ist Süß, und nach jeder Kurve kommt eine Gerade, hehehe)
Sicher: BMW tritt mit ca 5 Rennkühen in Daytona an !
Leider kann man da nicht mal einfach so hinfahren, denn irgendwie find ich das ja geil was die da machen - und endlich mal eine BMW die nach Motorrad aussieht. Hoffentlich wird sie nicht so hoch wie die vom letzten Jahr, die war ja bald 20 Zentimeter höher wie unsere Duc.
Natürlich Serienmäßig.

Grüsse
Rainer
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Rainer ich drück Dir die krummen Daumen, ist immer wieder lustig Dich da rumwieseln zu sehen! :wink:
Grüße
Jörg#33
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Rainer, ich drück dir auch die Daumen, aaaber
Von den Seriensporthäuptlingen war zu hören, sollte sich jemand Erdreisten ein solches Krad an den Start zu bringen muss er damit Klasse eins fahren
Das macht der 1000km-Veranstalter ganz alleine, wie er möchte. Remember: 1000km = kein Prädikat.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Mönsch Reiner!!
Ich hoffe es klappt bei Dir!! Und alles Beste für den Paps!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Guden, Rainer,

mach hinne! Es wäre eine Farce, wenn Du da wärst!

Wünsche Dir & Deinem Dad alles Gute!

Liebe Grüße

Andy
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Alles Gute Rainer, dir und deinem Vater.

See you in Hockene.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Briederchen, ein Siegerpokal wird es dieses Jahr für dich leider nicht, aber der Zweitgrößte ist doch auch nicht schlecht... 8)

Nur das Beste für dich und deinen Dad!
Ich schrub dir ja schon - alles wird gut, und wir werden an Ostern fürchterlich wüten!! :twisted:
  • Rainer K Offline
Beitrag von Rainer K »

ßabine hat geschrieben:Rainer, ich drück dir auch die Daumen, aaaber
Von den Seriensporthäuptlingen war zu hören, sollte sich jemand Erdreisten ein solches Krad an den Start zu bringen muss er damit Klasse eins fahren
Das macht der 1000km-Veranstalter ganz alleine, wie er möchte. Remember: 1000km = kein Prädikat.
Ei joh, villeicht war meine Formulierung unglücklich, aber: das war die Aussage vom Jörg K und ich ging davon aus das sich das auf den Seriensport allgemein bezieht, was ja auch irgendwie Sinn machen würde.

Mir ist es wurscht, ich fahr weiterhin mein weisses Pferd - kann ja sonst nirgens den Lenker richtig festhalten, das geht nur auf Jolly-Jumper.

Für die 1000km muss ich da zurückstecken und versuchen auf der 1098 zurechtzukommen so gut es halt geht - da steht ganz klar der Spaß im Vordergrund.
Und wenn mein 34 Zentimeter größeres Briederchen das besser hinbekommt ist das kein Problem - bleibt ja quasi in der Familie.
Um mit einer Emme vor einer 1098 ins Ziel zu kommen bedarf es jedoch Vermutlich einiger Modifikationen am Gaul. Ich würde sagen ihr baut schonmal eine Germknödelkanone ein, die sollte aber mindestens einen Kilometer Reichweite haben - nach vorne natürlich - um mich noch in den Rücken zu treffen, hahaha.

Weitermachen
RK
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Hallo Rainer, auch von mir alles Gute ... das wird schon noch 8)

Das Problem mit der 1098R wird sich vermutlich für die 1000km von selbst erledigen, da es derzeit nicht danach aussieht, als ob das Moped bis dahin an Privatleute ausgeliefert würde. Von Ersatzteilen erst gar nicht zu reden ....... :roll:

Was Serienspocht angeht kann ich mir das mit Klasse 1 vorstellen, denn mit so einem 1098R-Geschoss wird man die anderen Zweizylinder (enstprechenden sachkundigen Treiber vorausgesetzt) wohl leicht bügeln ....
Antworten