Das eigene Bremsverhalten lässt sich am besten im Logging analysieren.
Mangels aussagekräftiger Daten von richtigen Pro's ( Stoner und Konsorten ) kann ich im Moment natürlich nur eine Analyse machen: persönliche Rundenzeit/ Bremsverhalten.
Der blaue Kanal im mittleren Fenster ( USER 3 ) zeigt mein Bremsverhalten .
Hm.
Sieht aus wie das Höhenprofil der Mont Ventoux Etappe der Tour de France gepaart mit der sexuellen Erregungskurve der Frau.
Bin beeindruckt, USER 3!
Mangels solcher Hightech-Mimik wird unsereins weiterreinbremsen bis er wieder auffe Fresse fliecht
Ach ja.
Z.
Keine ahnung für was,wo für.Bei fragen meilen sie mich.
T.D. hat geschrieben:Das eigene Bremsverhalten lässt sich am besten im Logging analysieren.
Mangels aussagekräftiger Daten von richtigen Pro's ( Stoner und Konsorten ) kann ich im Moment natürlich nur eine Analyse machen: persönliche Rundenzeit/ Bremsverhalten.
Der blaue Kanal im mittleren Fenster ( USER 3 ) zeigt mein Bremsverhalten .
Ich seh da im Wesentlichen nur folgendes (da kein Streckenlayout da):
- der Abbau des Bremsdruckes in ~2,5sec wird wohl das Hineinbremsen darstellen.
- Aber dann wird die Drosselklappe für 5sec! nur zu 30% geöffnet?
Entweder sehr langgezogene Kurve oder die TC funktioniert doch nicht so digital wie hier allen erklärt wird... Ich vermute eher die 2. Variante, da alle dukumentierten Drosselklappen Öffnungen recht langsam gehen.
Nix mit Scheitelpunkt und 100%, Rest macht die Elektronik...