GSX-R 1000 K6 und davon nen Buch auf deutsch.
Ich würd mich riesig über ne entsprechnde PN freuen

Ciao
Mich würde mal interessieren wie Du das finden würdest wenn Dein Job von der Herstellung und Verkauf von Werkstatthandbüchern abhängen würde. Lieber arbeitslos und Hartz-IV und dafür alles umsonst?Cowboy1984 hat geschrieben:...
is doch Scheiße
immer ist alles gute Verboten, ...
Warum immer so direkt.CeDee hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie Du das finden würdest wenn Dein Job von der Herstellung und Verkauf von Werkstatthandbüchern abhängen würde. Lieber arbeitslos und Hartz-IV und dafür alles umsonst?Cowboy1984 hat geschrieben:...
is doch Scheiße
immer ist alles gute Verboten, ...![]()
![]()
Gruß
CeDee
True... was mich aber irritiert: von Kawasaki habe ich bisher nur englische WHB käuflich erworben - anscheinend gibts die (zumindest in der Schweiz) nicht auf Germanisch. Triumph, von den Verkaufszahlen wohl nochmals eine grosse Nummer kleiner als Kawa schlägt hier mit einem fein, exakt bebilderten und beschriebenen WHB auf Deutsch auf (dafür auch zu einem ziemlich aggressiven Tarif)....HoppeHase hat geschrieben: ok die orginal werkstatthandbücher verkauft nicht jeder händler, aber wenn man zwischen 50-90€ anlegt bekommt man ein genaues und bebildertes, auf deutsch beschriebenes werkstatthandbuch.