Die macht Dinner!TommyB hat geschrieben:Dummes Zeug Jörgen, ich bin absolut clean.....................mach lieber AufkleberJörg#33 hat geschrieben: Diese Sucht wird auch Dich bis an Dein Lebensende begleiten und das ist kein Spruch sondern erwiesen. Leider!
Rauchverbot in Kneipen, Restaurants usw.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Wildsau Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
- Motorrad: RSV 4
...ja genau so ein Widerspruch wie WildsauWildsau hat geschrieben: Raucherhirn...
Das wäre ja ein Wiederspruch in sich selbst.![]()
![]()
![]()
![]()

Arschen-Wildsau krich unter den Stein wo du hervorgekrochen bist!Wildsau hat geschrieben:Raucherhirn...
Das wäre ja ein Wiederspruch in sich selbst.![]()
![]()
![]()
![]()
Quasi wie eine leergefüllte Flasche, oder eine Quadratische Kugel.

@Tommy
Soll ich noch mehr Raucherkinder machen?

@Prinzessin
Wenn man das so liest, sieht man eindeutig, dass die die was zu Rauchen haben lockerer sind.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nö, dass zum einen die Raucher ne menge Zeit übrig haben (wahrscheinlich weiß der chef nix davon)Jörg#33 hat geschrieben:Wenn man das so liest, sieht man eindeutig, dass die die was zu Rauchen haben lockerer sind.

Und zum anderen schert ist die Raucher einen feuchten Kericht, WARUM das Gesetz gekommen ist. Und genau an der Reaktion von euch sieht man, dass es Sinn macht mit einem Gesetz eure Ignoranz zu bändigen.
Ach ja, locker wird man durch viel Sxxx...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Hachja das ist doch mal herzlich.Martin hat geschrieben:Nö, dass zum einen die Raucher ne menge Zeit übrig haben (wahrscheinlich weiß der chef nix davon)Jörg#33 hat geschrieben:Wenn man das so liest, sieht man eindeutig, dass die die was zu Rauchen haben lockerer sind.![]()
Und zum anderen schert ist die Raucher einen feuchten Kericht, WARUM das Gesetz gekommen ist. Und genau an der Reaktion von euch sieht man, dass es Sinn macht mit einem Gesetz eure Ignoranz zu bändigen.
Ach ja, locker wird man durch viel Sxxx...

1. Bin ich mein eigener Chef.
2. Wenn es keinen feuchten Kericht scheren würde, würden wir hier nicht so angenehm Plaudern.
3. Dann mach mal Sxx

@7er Jörg
Ich will lieber wieder den Roland.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33