
BMW steigt in die SBK ein
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- puch Offline
- Beiträge: 2633
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
- Wohnort: Franken
- Kontaktdaten:
Meine Damen und Herren,
ein ABC Angebot in den besonders wettbewerbsintensiven Mittelklasse-Segmenten setzt allerdings voraus, dass wir neben Vertriebspotentialen auch alle Kostenpotentiale konsequent nutzen und ausschöpfen. Konkret heißt das, dass wir unsere Vertriebsaktivitäten in Asien intensivieren. Ich erinnere dabei an das im Juni 2007 eröffnete Boxer-Café in Chongqing, am Hauptsitz der chinesischen Motorradindustrie. Das Boxer-Café ist nach Peking das zweite Vertriebszentrum für XYZ Motorräder in China.
Als nächsten Schritt treiben wir nun unsere Einkaufs- und Kooperationsaktivitäten in asiatischen Märkten verstärkt voran. Der Teile und Komponenteneinkauf im asiatischen Raum ist ein entscheidendes Mittel, um die Währungsnachteile des Euro - vor allem gegenüber dem Yen – zu reduzieren. Nur so können wir uns die Spielräume in den Kostenstrukturen schaffen, damit wir unseren Kunden Innovationen und technische Besonderheiten auch in der Mittelklasse weiter anbieten können.
Deshalb haben wir uns entschieden, zukünftig den Einzylindermotor für die G650 Xcountry von einem chinesischen Lieferanten zu beziehen, der den Motor nach unseren ABC Vorgaben und Qualitätsmaßstäben fertigt. Und, der von DDD entwickelte 450er Motor für unsere neue, innovative HJK Sportenduro wird bei Kymco in Taiwan auf einer nach ZZZ Vorgaben eingerichteten Produktionseinrichtung hergestellt.
Auf diesen Beispielen bauen wir weiter auf und treiben gemeinsam mit unseren Partnern Überlegungen voran, um zukünftig weitere Wachstumspotentiale zu Erschließen, die ÜÜÜ Motorrad bisher noch nicht genutzt hat.
Alle unsere Aktivitäten in Fernost sind für CCC Motorrad von hoher strategischer Bedeutung. Wir wollen dort von Anfang an erfolgreich an der Entwicklung des Motorrad Marktes partizipieren. Noch gibt es in den aufstrebenden Ländern Asiens kaum einen Markt für großvolumige Motorräder. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das in einigen Jahren ändern wird.
besser?
ein ABC Angebot in den besonders wettbewerbsintensiven Mittelklasse-Segmenten setzt allerdings voraus, dass wir neben Vertriebspotentialen auch alle Kostenpotentiale konsequent nutzen und ausschöpfen. Konkret heißt das, dass wir unsere Vertriebsaktivitäten in Asien intensivieren. Ich erinnere dabei an das im Juni 2007 eröffnete Boxer-Café in Chongqing, am Hauptsitz der chinesischen Motorradindustrie. Das Boxer-Café ist nach Peking das zweite Vertriebszentrum für XYZ Motorräder in China.
Als nächsten Schritt treiben wir nun unsere Einkaufs- und Kooperationsaktivitäten in asiatischen Märkten verstärkt voran. Der Teile und Komponenteneinkauf im asiatischen Raum ist ein entscheidendes Mittel, um die Währungsnachteile des Euro - vor allem gegenüber dem Yen – zu reduzieren. Nur so können wir uns die Spielräume in den Kostenstrukturen schaffen, damit wir unseren Kunden Innovationen und technische Besonderheiten auch in der Mittelklasse weiter anbieten können.
Deshalb haben wir uns entschieden, zukünftig den Einzylindermotor für die G650 Xcountry von einem chinesischen Lieferanten zu beziehen, der den Motor nach unseren ABC Vorgaben und Qualitätsmaßstäben fertigt. Und, der von DDD entwickelte 450er Motor für unsere neue, innovative HJK Sportenduro wird bei Kymco in Taiwan auf einer nach ZZZ Vorgaben eingerichteten Produktionseinrichtung hergestellt.
Auf diesen Beispielen bauen wir weiter auf und treiben gemeinsam mit unseren Partnern Überlegungen voran, um zukünftig weitere Wachstumspotentiale zu Erschließen, die ÜÜÜ Motorrad bisher noch nicht genutzt hat.
Alle unsere Aktivitäten in Fernost sind für CCC Motorrad von hoher strategischer Bedeutung. Wir wollen dort von Anfang an erfolgreich an der Entwicklung des Motorrad Marktes partizipieren. Noch gibt es in den aufstrebenden Ländern Asiens kaum einen Markt für großvolumige Motorräder. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das in einigen Jahren ändern wird.
besser?

Zuletzt geändert von puch am Mittwoch 21. November 2007, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
- GP503.de_Franz Offline
- Beiträge: 2189
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
- slowly Offline
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Wohnort: neben dem Sari
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
Nö, da geht es nicht nur um PS sondern um die künstlerischen Rechte eines Fotografen!! Der muß damit Geld verdienen, ehrlich!! Ich hätte heute auf jeden Fall darauf hingewiesen.Wenn der Fotograf das Bild frei gibt(auf Anfrage odernach Kauf) steht einer Einstellung in`s Forum nix im Weg! Dude und Chris verstehen das sicher!!slowly hat geschrieben:Die von der PS sind aber schon sehr kleinlich!!!!Hans Kerkhoven hat geschrieben:Bild von protype
edit dude: bild verletzte urheberrechte - ps-redaktion bat uns das bild zu entfernen...![]()
![]()
Nix für ungut, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Jau, das seh ich wie der Tomatenbrei........
Immerhin ist es eins der ersten Bilder des ersten Motorrades aus dem Hause BMW....

Immerhin ist es eins der ersten Bilder des ersten Motorrades aus dem Hause BMW....

- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- Ketchup#13 Offline
- Beiträge: 5027
- Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
- Wohnort: Dornstetten
- Kontaktdaten:
- nervtoeter Offline
- Beiträge: 1394
- Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34