Les den gesamten Fred Du Dödel (Seitedinner hat geschrieben:Ja Chris, dann klär uns doch mal auf; durch was kam die Differenz, dass du schrubstest "laut Roland" 1:39 und Roland hier dann schreibtete 1:37 ?

Les den gesamten Fred Du Dödel (Seitedinner hat geschrieben:Ja Chris, dann klär uns doch mal auf; durch was kam die Differenz, dass du schrubstest "laut Roland" 1:39 und Roland hier dann schreibtete 1:37 ?
Dem immer noch ungebrochenen sportlichen Ehrgeiz der Formel 1 Legende entsprechend wollte es Schumacher auch nicht bei ein oder zwei Runden für die Fotografen belassen. Stattdessen nahm er sich mehrere Stunden Zeit, um seine Rundenzeiten auf dem anspruchsvollen Kurs von Valencia kontinuierlich zu verbessern. Hierbei stand ihm das gesamte Ducati MotoGP Team inklusive des technischen Direktors Filippo Preziosi mit Rat und Tat zur Seite. So stand dank Schumachers Ausnahmekönnen am Ende eine Reihe von Rundenzeiten zu Buche, die die versammelten Journalisten und das gesamte MotoGP Fahrerlager aufhorchen ließ: lediglich acht Sekunden trennten Schumachers beste Runde von den Zeiten des MotoGP Champions Casey Stoner, die er im Rennen am vergangenen Sonntag an gleicher Stelle vorgelegt hatte. Nicht nur die versammelte Zweiradszene zeigte sich nach Beendigung der Testfahrten beeindruckt, sondern auch Schumacher selbst darüber, dass ihn das Motorrad mit der Startnummer 27 zu diesen Rundenzeiten getrieben hat.
Du fährst nicht oft auf der Rennstrecke, oder??beejot hat geschrieben:...ich verwette meinen dicken Arsch darauf das jeder halbwegs ambitionierte und talentierte Amateur Rennfahrer nach 50 Runden "Eingwöhnung" mit der MotoGP Duc ähnliche Zeiten fährt wie der Schuminator...
hallo... Gewicht, 200 PS am Hinterrad, elektronische Gismos, Traktionskontrolle etc, Reifen nicht von dieser Welt... das sind Prototypen..
21,22,23,24,25.... das kommt schon hin
püh..
beejot hat geschrieben:...ich verwette meinen dicken Arsch darauf das jeder halbwegs ambitionierte und talentierte Amateur Rennfahrer nach 50 Runden "Eingwöhnung" mit der MotoGP Duc ähnliche Zeiten fährt wie der Schuminator...