Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

dinner hat geschrieben:Ja Chris, dann klär uns doch mal auf; durch was kam die Differenz, dass du schrubstest "laut Roland" 1:39 und Roland hier dann schreibtete 1:37 ?
Les den gesamten Fred Du Dödel (Seite 8)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

:shock: soviel kann man doch garnich auf einmal lesen, weil dann die augen implodieren

aber ich hab übrigens die Lösung!
Schumi hat geschummelt; er hat den Motor tunen lassen :lol:
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

17000 schießmichtot mal wurde der Fred geklickt - über 300 Antworten.....:shock:

Mir ist des wurscht..... noch einer der schneller ist als ich - na und? :x

Um mein Ego zu schützen, hab ich beschlossen, daß ich besser ficke als
DPD äh MSC und die schöneren und größeren Haufen scheiße....und das
kann er mit seiner ganzen Kohle nicht ausgleichen :P

Ich empfehle mich... (muß den FCN gegen die Inseldeppen supporten..) 8)
..schau mer mal
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Damit das hier noch ein bischen weitergeht :)
Ducati selbst meint er wäre 8 Sekunden langsamer als Stoner im Rennen was dann eine immer noch beachtliche 1:40xx wäre. Wessen innere Uhr ist denn nun kaputt?
Dem immer noch ungebrochenen sportlichen Ehrgeiz der Formel 1 Legende entsprechend wollte es Schumacher auch nicht bei ein oder zwei Runden für die Fotografen belassen. Stattdessen nahm er sich mehrere Stunden Zeit, um seine Rundenzeiten auf dem anspruchsvollen Kurs von Valencia kontinuierlich zu verbessern. Hierbei stand ihm das gesamte Ducati MotoGP Team inklusive des technischen Direktors Filippo Preziosi mit Rat und Tat zur Seite. So stand dank Schumachers Ausnahmekönnen am Ende eine Reihe von Rundenzeiten zu Buche, die die versammelten Journalisten und das gesamte MotoGP Fahrerlager aufhorchen ließ: lediglich acht Sekunden trennten Schumachers beste Runde von den Zeiten des MotoGP Champions Casey Stoner, die er im Rennen am vergangenen Sonntag an gleicher Stelle vorgelegt hatte. Nicht nur die versammelte Zweiradszene zeigte sich nach Beendigung der Testfahrten beeindruckt, sondern auch Schumacher selbst darüber, dass ihn das Motorrad mit der Startnummer 27 zu diesen Rundenzeiten getrieben hat.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

...ich verwette meinen dicken Arsch darauf das jeder halbwegs ambitionierte und talentierte Amateur Rennfahrer nach 50 Runden "Eingwöhnung" mit der MotoGP Duc ähnliche Zeiten fährt wie der Schuminator...

hallo... Gewicht, 200 PS am Hinterrad, elektronische Gismos, Traktionskontrolle etc, Reifen nicht von dieser Welt... das sind Prototypen..

21,22,23,24,25.... das kommt schon hin

püh..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

beejot hat geschrieben:...ich verwette meinen dicken Arsch darauf das jeder halbwegs ambitionierte und talentierte Amateur Rennfahrer nach 50 Runden "Eingwöhnung" mit der MotoGP Duc ähnliche Zeiten fährt wie der Schuminator...

hallo... Gewicht, 200 PS am Hinterrad, elektronische Gismos, Traktionskontrolle etc, Reifen nicht von dieser Welt... das sind Prototypen..

21,22,23,24,25.... das kommt schon hin

püh..
Du fährst nicht oft auf der Rennstrecke, oder?? :D :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

ich bin traurig, desilusioniert, am boden zerstört. bis dato habe ich mir immer die hände gewaschen u. die zäne geputzt bevor ich im dem heiligem r4f mir erlaubte zu lesen. schreiben ? ich? nein. ich nicht.
hier dürften für mich nur die göter des ringes sich zu wort melden.
alles meine helden. sauschnell, allwissend, alles dolle jungs m. dicken eiern. ich dagegen nur ein wurm. und jetzt? kommt dieser rentner. der
vor ein paar jahrzenten mal in einer 4rädrigen dose ein paar unbedeutende rennen nur durch list und nicht legalen tricks für sich entscheiden konnte. er soll meine idole in grund u. boden fahren? auf für im fölig unbekannten hölengerät. dem eizig ligitimen fortbewegunsmittel namens moped? das kann nicht sein. sagt mir das das nicht wahr ist. ich verliere sonst den glaben an das gutte. nichts wird mer sein wei es war. ab jetzt seid ihr für mich nur noch häslich. alles schwuchteln, schlapis.
das leben hat keinen sinn mehr. lebh wohl.
Zuletzt geändert von Saw100 am Donnerstag 8. November 2007, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

beejot hat geschrieben:...ich verwette meinen dicken Arsch darauf das jeder halbwegs ambitionierte und talentierte Amateur Rennfahrer nach 50 Runden "Eingwöhnung" mit der MotoGP Duc ähnliche Zeiten fährt wie der Schuminator...
:haha2: :lolmen: :haha2: :lolmen: :haha2:

herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Dein Posting würde ich als das lustigste dieses Thread's werten und damit als würdigen Abschluss desselben nach dem Motto: Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben:...ich verwette meinen dicken Arsch darauf...
Wenn ich mir so deine letzten Beiträge ansehe, liegt die Vermutung das du dein Hirn bereits vor einiger verwettest hast, sehr Nahe. :roll: :roll:
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Du fährst nicht oft auf der Rennstrecke, oder?? :D :wink: :lol:[/quote]

hi Harry... nein... keine Erfahrung ausser auf der Nordschleife (Touristenfahrten, keine Veranstaltung)... aber liege ich da so falsch...?

sag bitte nicht ja :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Antworten