Fände ich gut !Jörg Brandstätter hat geschrieben:Beim kassieren der 10 Euro war der Betreiber komischer Weiße gewissenhafter als beim reinigen der Duschen.
Nochmal zu Promax
gebt jedem einen Transponder und gruppiert den zweiten Tag nach Zeiten neu ein, und alles ist gut.
Fliegerfest bei Promax
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Um ein wenig für Verwirrung zu sorgen ein anderes Beispiel:
ein Veranstalter sagt am( bei einer Tagesveranstaltung) die ersten 2 Stunden werden die Zeiten verglichen und danach die Gruppen neu zugeordnet.
Ich haben noch nie so viel Schrott gesehen, kein Wunder oder?
ein Veranstalter sagt am( bei einer Tagesveranstaltung) die ersten 2 Stunden werden die Zeiten verglichen und danach die Gruppen neu zugeordnet.
Ich haben noch nie so viel Schrott gesehen, kein Wunder oder?
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Wie ich schon schrieb..Das Verhalten einiger in der grünen Gruppe gegenüber den Gelbwestenträger war inakzeptabel ! Hier hat ProMax Nachholbedarf insbesondere das die Strukis vieles mitbekommen.
Wer einen Gelbwestenträger abschiesst.....sollte von der Veranstaltung ausgdschlossen werden. Gelbe Westen bedeutet nicht darauf zu zielen.
Und über den Speed der in den Gruppen gefahren wird, wurde ja bereits im Vorfeld der Veranstaltung informiert. Das das nicht Jura oder Prospeed Niveau ist war mir klar.
Wer einen Gelbwestenträger abschiesst.....sollte von der Veranstaltung ausgdschlossen werden. Gelbe Westen bedeutet nicht darauf zu zielen.

Und über den Speed der in den Gruppen gefahren wird, wurde ja bereits im Vorfeld der Veranstaltung informiert. Das das nicht Jura oder Prospeed Niveau ist war mir klar.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
soo..ich habe bei Gaskrank mal noch zwei Videos gegen die Winterdepri hochgeladen...
Promax GmbH in der mittleren Gruppe mit der Monster ( bei den schnellen durft ich nicht, weil ich nur ne Monster habe
)
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/promax ... --1914.htm
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/promax ... --1912.htm
Gegen die Winterdepri vielleicht nicht schlecht...
Achso Kamera ist dies AIPTEC (oder wie die heisst) aus dem Louis katalog
Gruß
Matze
soo..ich habe bei Gaskrank mal noch zwei Videos gegen die Winterdepri hochgeladen...
Promax GmbH in der mittleren Gruppe mit der Monster ( bei den schnellen durft ich nicht, weil ich nur ne Monster habe

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/promax ... --1914.htm
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/promax ... --1912.htm
Gegen die Winterdepri vielleicht nicht schlecht...
Gruß
Matze
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Das hattsch auch schon überlegt...UXO hat geschrieben: ...
...

Bild geht ja so, aber der Sound ist komisch...
Vielleicht liegts ja auch an der fehlenden Verkleidung der Monster?
Tobzar
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Der Sound ist deshalb so mies, weil ich die Datei komprimieren musste ..
Das größte Manko der Kamera ist, dass eine ca. 25 min Aufnahme ca. 500 MB Speicher auf der Karte frisst. Eine Chance irgendwie die Datei kleiner zu machen gibts nicht...
Im Orginal klingts gut...aber nach der Komprimierung auf 90 MB wird halt am Sound gespart
und die Upload-portale Racing4fun und Gaskrank haben ein Dateilimit von 100 MB.
ein weiteres kleineres Manko der Kamera ist, dass bei meiner Monster in Heckansicht die Kamera tierisch Mühe hat, die Vibrationen des 2 Zylinders auszugleichen....das sieht alles aus wie bei Seegang (werd noch ein VID davon reinstellen)
bei meinem Kumpel mit der Daytona war garnix....
Egal..
PREIS /LEISTUNG trotzdem top!!!!
Das größte Manko der Kamera ist, dass eine ca. 25 min Aufnahme ca. 500 MB Speicher auf der Karte frisst. Eine Chance irgendwie die Datei kleiner zu machen gibts nicht...
Im Orginal klingts gut...aber nach der Komprimierung auf 90 MB wird halt am Sound gespart

und die Upload-portale Racing4fun und Gaskrank haben ein Dateilimit von 100 MB.
ein weiteres kleineres Manko der Kamera ist, dass bei meiner Monster in Heckansicht die Kamera tierisch Mühe hat, die Vibrationen des 2 Zylinders auszugleichen....das sieht alles aus wie bei Seegang (werd noch ein VID davon reinstellen)
bei meinem Kumpel mit der Daytona war garnix....
Egal..
PREIS /LEISTUNG trotzdem top!!!!
_____________________________________________________________________________________