Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

:shock: Schumacher +

Olli +

Bundy in der Moto GP.

Goil....................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Nach Sichtung des Videos, denke ich er ist nicht mal unter 1.50 gefahren.
Grüße
Jörg#33
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Wer zum Teufel ist Bundy ?? :twisted: :twisted: :twisted:

Gestern kam es auch im TV, Schumi soll 59 Runden mit der GP Kiste gedreht haben , best soll diese 1,37 gewesen sein.
ich könnte es mir schon vorstellen, sah auch gut aus was er da gemacht hat.
ich werde mich umtaufen, nen halben arsch abschneiden lassen und dann auch mal fragen ob ich ne GP Gurke fahren darf.

Genau, so wirds gemacht
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • puch Offline
Beitrag von puch »

zec hat geschrieben: in mugello saß er noch bei mamola hinten drauf und hat sich in die hosen gemacht und ihm ständig auf die schulter geklopfft das er langsamer machen soll und jetzt bleibt er ihm am hinterrad :?: neneneneneneneneeneeeeeeeee
in valencia :?: ne ganz einfache strecke,wa :?: :?: :?: hörtaufhörtaufhörtauf neneneneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mich wundert das er sich überhaupt hinten drauf gesetzt hat, ich würd mich nicht mal beim mamola auf nen 50er roller drauf setzten, auch bei sonst keinem. wenn ich irgendwo mitfahre und es ist schneller als schrittgeschwindigkeit hab ich totesangst.

ist wohl nicht wirklich ein argument weil es ihm bei mamola hinten drauf zu schnell war, dass er selbst nicht schnell fahren kann.
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

Moin

was heist das im Umkehrschluss ? Schumacher fährt mit der Duc in

HH: unter 1:45
NBR_ unter 2:00
Assen unter 1:45
OSL unter 1:32
usw

Auch unter Berücksichtigung der Elektronik muss man die Basis beherrschen also Bremsen Kurvenspeed usw.

Moped und auto sind sehr unterschiedliche Sachen. Natürlich wird ein guter Autorennfahrer der auch Moped fährt besser sein als ein "normaler autofahrer der auch Moped fährt, aber der Sport ist zu unterschiedlich, dass ein Schumacher im Mittel auf Zeiten der IDM kommt. Das er in OSL unter 1:40 fährt trau ich im zu
  • zec Offline

Beitrag von zec »

puch hat geschrieben:
zec hat geschrieben: in mugello saß er noch bei mamola hinten drauf und hat sich in die hosen gemacht und ihm ständig auf die schulter geklopfft das er langsamer machen soll und jetzt bleibt er ihm am hinterrad :?: neneneneneneneneeneeeeeeeee
in valencia :?: ne ganz einfache strecke,wa :?: :?: :?: hörtaufhörtaufhörtauf neneneneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ist wohl nicht wirklich ein argument weil es ihm bei mamola hinten drauf zu schnell war, dass er selbst nicht schnell fahren kann.
das war leicht polemisch von mir, ich weiss....

aber dir muss trotzdem schon so einiges sch..egal sein um diese zeit zu fahrn, und so drauf is der schumi nich :!:
wem haben wir denn in der f1 diese beschleunigungsrennen von schickane zu schickane zu verdanken
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

was heist das im Umkehrschluss ? Schumacher fährt mit der Duc in

HH: unter 1:45
NBR_ unter 2:00
Assen unter 1:45
OSL unter 1:32
usw
Wenn ich die Zeiten umrechne komme ich auf

unter 1.30 in Oschersleben
um 1.40 in Hockenheim
.....
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Ich trau ihm das auch zu,denn wie gesagt er hat einfach den erforderlichen "Grundspeed"(Achtung: nicht Mut) und das erforderliche Talent um diesen umzusetzen.Es geht mir da einfach um das Gefühl für Geschwindigkeit, das er und andere Rennfahrer auch in anderen Speeddisziplinen haben,z.B. Skifahren. Denn wenn das nicht vorhanden ist geht nix,das habe ich halt auch schon erlebt. Zu meiner aktiven Zeit als Dosenfahrer gab es de z.B. den Bruder einer deutschen Tennisgröße,der unbedingt Rennen fahren wollte. Was da an Geld und Testzeit verpulvert wurde spottet jeder beschreibung. Top Team mit eisatzauto,extra Trainingsauto in HH stationiert,damit der gute nach bedarf jeden!! Tag üben konnte. Ist trotzdem gnadenlos hergebrannt worden und hat sich dann zurückgezogen. :D
  • puch Offline
Beitrag von puch »

zec hat geschrieben: wem haben wir denn in der f1 diese beschleunigungsrennen von schickane zu schickane zu verdanken
die haben wir dem beschissenen reglement der F1 zu verdanken, weil man mit den aerodynamik kackhäusern in der kurve nicht mehr überholen kann. da kann das kinn nichts dafür.

nebenbei, ich bin kein sonderlicher schumacher fan und schau mir F1 auch schon lange nicht mehr an, aber ist trotzdem ein interessantes thema.
  • zec Offline

Beitrag von zec »

puch hat geschrieben:
zec hat geschrieben: wem haben wir denn in der f1 diese beschleunigungsrennen von schickane zu schickane zu verdanken
die haben wir dem beschissenen reglement der F1 zu verdanken, weil man mit den aerodynamik kackhäusern in der kurve nicht mehr überholen kann. da kann das kinn nichts dafür.

nene...die fahrergewerkschaft hat die streckenumbauten und sicherheitsvorlagen durchgeboxt...und er war der boss :!:
ICH HASSE IHN
so,jetzt is es raus
Antworten