Olli +
Bundy in der Moto GP.
Goil.......................

zec hat geschrieben: in mugello saß er noch bei mamola hinten drauf und hat sich in die hosen gemacht und ihm ständig auf die schulter geklopfft das er langsamer machen soll und jetzt bleibt er ihm am hinterradneneneneneneneneeneeeeeeeee
in valenciane ganz einfache strecke,wa
![]()
![]()
hörtaufhörtaufhörtauf neneneneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das war leicht polemisch von mir, ich weiss....puch hat geschrieben:ist wohl nicht wirklich ein argument weil es ihm bei mamola hinten drauf zu schnell war, dass er selbst nicht schnell fahren kann.zec hat geschrieben: in mugello saß er noch bei mamola hinten drauf und hat sich in die hosen gemacht und ihm ständig auf die schulter geklopfft das er langsamer machen soll und jetzt bleibt er ihm am hinterradneneneneneneneneeneeeeeeeee
in valenciane ganz einfache strecke,wa
![]()
![]()
hörtaufhörtaufhörtauf neneneneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wenn ich die Zeiten umrechne komme ich aufwas heist das im Umkehrschluss ? Schumacher fährt mit der Duc in
HH: unter 1:45
NBR_ unter 2:00
Assen unter 1:45
OSL unter 1:32
usw
die haben wir dem beschissenen reglement der F1 zu verdanken, weil man mit den aerodynamik kackhäusern in der kurve nicht mehr überholen kann. da kann das kinn nichts dafür.zec hat geschrieben: wem haben wir denn in der f1 diese beschleunigungsrennen von schickane zu schickane zu verdanken
nene...die fahrergewerkschaft hat die streckenumbauten und sicherheitsvorlagen durchgeboxt...und er war der bosspuch hat geschrieben:die haben wir dem beschissenen reglement der F1 zu verdanken, weil man mit den aerodynamik kackhäusern in der kurve nicht mehr überholen kann. da kann das kinn nichts dafür.zec hat geschrieben: wem haben wir denn in der f1 diese beschleunigungsrennen von schickane zu schickane zu verdanken