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Durbahn CCC

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Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Gregges »

Ich hatte gedacht das heisst CCCP
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Beitrag von Chris »

Reidi hat geschrieben:Naja, wie auch immer. Dank KLS muss ich ja eh nur halb so oft schalten und hatte auch noch bei keinem meiner Mopeten Probleme mit der (linken) Handkraft.
Aber schlauer bin ich jetzt. Dangschee :!: :!: :wink: :wink:
So? Du mußt nicht mehr so oft schalten wegen KLS? Interessant. Also doch ne Automatik.

Reidi, wo ist Dein Schild? :lol:
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Beitrag von Reidi »

Tschuldigung :!: :oops: :oops:
muss natürlich nicht so oft kuppeln aber das wusstet ihr eh alle. :lol:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
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Beitrag von Bundy »

Ich fasse zusammen: Man muss nicht so oft kuppeln wenn man KLS-Reifenwärmer hat.

Das wusste ich nicht.

Gute Nacht.
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Beitrag von Walnussbaer »

Leute ihr habt alle ne Meise! :lol:

Ich denke, dass die Betätigung bei jedem Moped an anderer Stelle sitzt und man nicht generell von Sturzgefährung sprechen kann. Außerdem sitzt an der gleichen Stelle ja auch das Originalteil und wer bitte hat sich das schonmal bei nem Sturz weggeschrabbelt? Viel ausladender baut die CCC auch nicht!

@Sabine:

Ich schieße nicht immer Compound, hab nur mal ne Zeit lang ;-) Aber nur in Wald und Wiese (nicht auf Tiere!) und dafür waren mir irgendwann die Pfeile zu teuer ;-)

@ninja65:

Genau, Original war Hydraulik. Aber kein Vergleich! Der Gefühlsunerschied ist immens! Ich denke, man kann nicht wirklich auf Hydraulik umbauen und zufrieden sein. Ich wüsste nicht, wo der Vorteil von Hydraulik liegt, außer wenn es um Wartungsärme oder um den MX-bereich geht, wo der Dreck bei Mechanik schadet.

@alle Vielfahrer:

Ich kann eure Argumentation akzeptieren. Das soll ja auch kein "Ich werde alle Überzeugen"-Thread sein sondern sozusagen ein Erfahrungsbericht. Jeder wie er will ;-)
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  • Chris Offline
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Beitrag von Chris »

Walnussbaer hat geschrieben:Ich kann eure Argumentation akzeptieren. Das soll ja auch kein "Ich werde alle Überzeugen"-Thread sein sondern sozusagen ein Erfahrungsbericht. Jeder wie er will ;-)
Und das ist gut so. Bitte weiter berichten!
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Beitrag von ßabine »

Walnussbaer hat geschrieben:@Sabine:

Ich schieße nicht immer Compound, hab nur mal ne Zeit lang ;-) Aber nur in Wald und Wiese (nicht auf Tiere!) und dafür waren mir irgendwann die Pfeile zu teuer ;-)
Axo, na denn...
Pfeile hab ich aber auch schon ein paar unter Tage befördert... und natürlich nicht wiedergefunden :evil:
Und wenn man Fleischeshunger hat, kann man ja zum Rewe gehen, muß man ja gottseidank nicht selbst erlegen :)


So, weiter mit Kupplung...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
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Beitrag von Heitzer »

Ich hatte auch mal über einen Umbau nachgedacht.
Für mich wär allerdings nur das bessere Gefühl beim Start wichtig gewesen.
Beim hochschalten arbeitet der Tellert prächtig.
Und beim runterschalten muß ich dank AHK nicht so gefühlvoll arbeiten.

@Walnussbaer,

haste den Umbau auch wegen dem starten gemacht?
Oder nur so zum fahren?
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Beitrag von Mike »

den Umbau von Seilzugkuplung zur Hydraulischen Kupplung versteh ich eh nicht, beim Sturz kann man sich herrlich den kleinen Behälter abreißen und keiner hat Ersatz dabei geschweige denn einen so kleinen Gewindeschneider für die gefühlte M1 Schraube mit dem der Behälter angeschraubt wird...... :roll:
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Beitrag von Walnussbaer »

Heitzer hat geschrieben:haste den Umbau auch wegen dem starten gemacht?
Oder nur so zum fahren?
Ich habe den Umbau gemacht, um eine perfekte Kupplung zu haben - in allen Situationen! :wink:
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