Durbahn CCC
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AndiGixxer Offline
Re: Durbahn CCC
Ich begeistere mich auch für edle und feine Deteillösungen, allerdings ist die Antwort auf diese Frage sehr einfach. Anständige Racer sind meistens damit bescheftigt alle Euros die ihnen über den Weg laufen in Reifen und Renntrainings reinzustecken. Und wenn man sich kein Kunstwerk, sondern ein Renneisen zusammenbaut und das dann alle 2-3 Jahre wechselt, dann hat man schlicht und einfach kein Geld mehr übrig. Zumal man das Geld für die feinen Deteils nie wieder sehen wird.Walnussbaer hat geschrieben: Ich verstehe jedenfalls nicht, warum nicht jeder anständige Racer damit rumfährt.
Finde es auch schade, hätte ich Kohle ohne Ende, würde ich mir ganz sicher alle 2-3 Jahre ein Kunstwerk aufbauen. Carbon in Titan und Magnesium eingefasst

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Hätte ich Kohle ohne Ende dann würden schon mind. 34 Kreaturen des Herrn TD aka Lars Ulrich in den Katakomben meiner Villa stehen, inkl. CCC, TC und anderer Leckereien........
Piece(s),
Carbenok

Piece(s),
Carbenok
Re: Durbahn CCC
1. Die Sache mit der Kupplung ist ja immer wieder eine Diskussion wert. Ich kenne sowohl Leute, die ihre Seilzugkupplung auf Hydraulik umgebaut haben wie umgekehrt, und jeder schwört, die Kupplung sei jetzt viiiieeeel besser als vorher...
(Beweise durch z.B. bessere Rundenzeiten hab ich aber keine.)
2.
Wir müssen reden.
(Die gefürchtetesten drei Worte einer Frau...)
1. Die Sache mit der Kupplung ist ja immer wieder eine Diskussion wert. Ich kenne sowohl Leute, die ihre Seilzugkupplung auf Hydraulik umgebaut haben wie umgekehrt, und jeder schwört, die Kupplung sei jetzt viiiieeeel besser als vorher...

(Beweise durch z.B. bessere Rundenzeiten hab ich aber keine.)
2.
Du schießt Compound?Walnussbaer hat geschrieben:Wer schonmal nen Compoundbogen geschossen hat...blablabla
Wir müssen reden.

Zuletzt geändert von ßabine am Dienstag 30. Oktober 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- mechanix71 Offline
Zurück zur Technik: Find ich ´ne geile Detaillösung. Das Teil fahren einige Ducatitreiber im Desmoworld-Forum, weil viele von diesen Kisten ja recht hohe Kupplungshandkräfte haben (jaja, die Fans reden hier natürlich von einer Männerkupplung
).
Meiner Meinung nach ist das edle Teil aber naturgemäß an einer extrem sturzgefährdeten Stelle. Da sollte noch irgendeine Abdeckung oder sowas drüber, damit das schöne Alu-Fräs-Kunstwerk nicht beim ersten Umfaller nach links flöten geht...

Meiner Meinung nach ist das edle Teil aber naturgemäß an einer extrem sturzgefährdeten Stelle. Da sollte noch irgendeine Abdeckung oder sowas drüber, damit das schöne Alu-Fräs-Kunstwerk nicht beim ersten Umfaller nach links flöten geht...

- Reidi Offline
ccc = Cable clutch conversion oder hab ich da was falsch gelesen?Bundy hat geschrieben:ccc = congenial cable clutch
Naja, wie auch immer. Dank KLS muss ich ja eh nur halb so oft schalten und hatte auch noch bei keinem meiner Mopeten Probleme mit der (linken) Handkraft.
Aber schlauer bin ich jetzt. Dangschee

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.