Zum Inhalt

Schnellster Dosenzerleger...?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

ßabine hat geschrieben:Axo, ihr mit euren D-Kadetten... mein erstes Auto war das legendäre C-Coupé aus dem Hause Opel, in himmelblau, und im Winter stand ich jeden morgen mitm Fön am offenen Luftfilter, bis die Karre ansprang... aber DANN 8) :lol:
@ ßabine:
Das C-Coupe war immer immer zu prollig, lag wahrscheinlich daran, dass hier in der Gegend jeder proll so ne Kiste hatte, außerdem reichte das Geld dann für einen doch moderneren Kadett D SR, der GTE war da erst mal noch mein Traum. Auch fand ich den sehr hübsch, weiß, schwarz abgesetzt mit dem sinnfreien Spoiler auf dem Dach, der Schürze, den Seitenleisten und den serienmäßigen Recaro-Sitzen. Natürlich hatte er auch rote Schroth-Hosenträgergurte....
Hach, die guten alten Zeiten... :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von ßabine »

Martin hat geschrieben: Das C-Coupe war immer immer zu prollig....
,

Aaaaber:
Martin hat geschrieben: Kadett D SR, der GTE war da erst mal noch mein Traum. Auch fand ich den sehr hübsch, weiß, schwarz abgesetzt mit dem sinnfreien Spoiler auf dem Dach, der Schürze, den Seitenleisten und den serienmäßigen Recaro-Sitzen. Natürlich hatte er auch rote Schroth-Hosenträgergurte....
:lol: :lol: :lol: Ja nee is klar... :lol: :lol: :lol:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

anderl hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben: Es folgten noch weitere fünf in den folgenden 2 Jahren. 2x Opel Kadett, 2x NSU, 2x Renault (in dieser Rehenfolge).
aha 8)
Das liegt daran, dass Stoppie mit den Fingern zählt ... die Zittern in seinem Alter schon etwas :lol:

@ßabine
:mrgreen:
  • TommyB Offline

Re: Schnellster Dosenzerleger...?

Beitrag von TommyB »

Bundy hat geschrieben:
Kann das einer toppen........? 8) :twisted:
Ich war zwar nicht schnelle aber cleverer, denn ich hab dazu den frisch lackierten Käfer meines Bruders benutzt. :D

Wer sich auskennt, Sportplatzkurve in Essen- Burgaltendorf :roll:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

anderl hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben: Es folgten noch weitere fünf in den folgenden 2 Jahren. 2x Opel Kadett, 2x NSU, 2x Renault (in dieser Reihenfolge).
aha 8)
Anderl die nach 2 Monaten geschrottete Ursprungsdose und die folgenden 5 (in Worten "fünf") Dosen sind in der Summe sechs (2+2+2 oder 3x2) :idea:
Habe ich dir jetzt die Erleuchtung gebracht?

Und der ist für Bremsebricks ähhh ...nix: :bricks:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • puch Offline
Beitrag von puch »

gsx751 hat geschrieben:

watt, ein SR hatte 75 oder 90 Ps und ein Gewicht von 739 kg, oder der D GTE mit 115-120 PS 769 kg. Die waren damals erste Klasse, egal wie die mal ausgesehen haben, nicht so wie die 190-er und GTI`s Schwuchtel Traumtänzer :twisted:
Nein ich trage keine Cowboystiefel und ein Fuchsschwanz hängt auch nicht an meinem Auto :lol:
der hatte 90ps und eben so kackige schware spoiler, orginal. der ander war glaub ich ein 75pser. keine ahnung, hab die dinger geschenkt bekommen ohne tüv, zusammengeschweißt, halbes jahr gefahren und dann für 1000 makk verkauft.

davor hatte ich nen 1er GTI, war um welten geiler als so kadettkackhaus! 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

ßabine hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Das C-Coupe war immer immer zu prollig....
,

Aaaaber:
Martin hat geschrieben: Kadett D SR, der GTE war da erst mal noch mein Traum. Auch fand ich den sehr hübsch, weiß, schwarz abgesetzt mit dem sinnfreien Spoiler auf dem Dach, der Schürze, den Seitenleisten und den serienmäßigen Recaro-Sitzen. Natürlich hatte er auch rote Schroth-Hosenträgergurte....
:lol: :lol: :lol: Ja nee is klar... :lol: :lol: :lol:
Der Kadett SR sah von Natur aus recht sportlich aus und die Gurte hatte ich wegen der Bequemlichkeit und der Sicherheit. :roll: :wink:

Ich weiß ja nicht was bei dir so für C-Coupes rumfuhren aber hier hörten sich viele davon nach 230 PS an, obwohl sie nur 200 hatten... 8)
Und entsprechend schnell sahen die auch aus. :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Baumi 55 »

Erstes Auto mit 16 !! B-Ascona vom Kumpel! Im Feld driften gespielt wie einst Walter ! Bloß hatten die bessere Stoßdämpfer und konnten so ein Auto nach nem Lastwechsel wieder einfangen. Mit den ausgenudelten Stoßdämpfern wurde das Ding plötzlich unkontrollierbar :roll: :D
Also minus 2,oder? :D War damals meiner Zeit immer etwas voraus. Erstes Mofa mit 9 ,ne Yam RD80 LC 2 mit 14 geschreddert ! :D
  • puch Offline
Beitrag von puch »

kann es seindas das son sonermodell sr/s war? bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher. jedenfalls hatte er recaro sitze!
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Wer nicht....................... der Spruch ist alt:
Juni 1967 Nordschleife-Hatzenbachausgang NSU TT falsch geparkt. Papa sauer.
Juli 1967 Führerschein gemacht, danach gings gut bis auf einen weiteren TT beim Bergrennen 1972.
Man muss halt Erfahrungen sammeln............... :wink:
"People eating is wrong"
Antworten