MimimiSP-12 Harry hat geschrieben:
Aber wenn die Tatsache dass ich ne langsame Kröte bin, bedeuten würde, dass ich nichts über schnellere sagen dürfte, dann könnte ich mich auch gleich wieder hier abmelden!
Also seid nicht so streng...

Grüße Peter
MimimiSP-12 Harry hat geschrieben:
Aber wenn die Tatsache dass ich ne langsame Kröte bin, bedeuten würde, dass ich nichts über schnellere sagen dürfte, dann könnte ich mich auch gleich wieder hier abmelden!
Also seid nicht so streng...
Grizzly!!-Meyer Kurt- hat geschrieben:MimimiSP-12 Harry hat geschrieben:
Also seid nicht so streng...![]()
![]()
Grüße Peter
Das sehe ich nicht so!!!Chrissly hat geschrieben:diejenigen die rossi hier als mimose bezeichnen sollten sich mal fragen was sie an seiner stelle machen würden.
wenn ich als absoluter spitzenfahrer die wm nur wegen den reifen verlieren.....
Host recht gixxn... Ich glaub der Stoner ist (neben Capirossi und Barros) der einzige MotoGP-Fahrer, der auch nach solchen Erfolgen noch auf dem Boden bleibt und nicht zum eingebildeten Arschloch mutiert......Ach ist das schöööön, endlich mal ein junger, sympatischer Fahrer der den Rossi geknackt hat .... Reifen hin oder her ...... und vor allem ein Siegertyp der seine Gegner auch nach mehreren Siegen noch mit Respekt behandelt und nicht zum Narren hält ....