Zum Inhalt

Rossi 2008 auf Bridgestone!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Aber wenn die Tatsache dass ich ne langsame Kröte bin, bedeuten würde, dass ich nichts über schnellere sagen dürfte, dann könnte ich mich auch gleich wieder hier abmelden!

Also seid nicht so streng...
Mimimi :lol: :lol:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:
Aber wenn die Tatsache dass ich ne langsame Kröte bin, bedeuten würde, dass ich nichts über schnellere sagen dürfte, dann könnte ich mich auch gleich wieder hier abmelden!

Also seid nicht so streng...
Mimimi :lol: :lol:

Grüße Peter
Grizzly!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Chrissly hat geschrieben:diejenigen die rossi hier als mimose bezeichnen sollten sich mal fragen was sie an seiner stelle machen würden.
wenn ich als absoluter spitzenfahrer die wm nur wegen den reifen verlieren.....
Das sehe ich nicht so!!!
Außer du kannst mir beweisen daß er die letzten WM-Titel nur gewonnen hat weil die Michelin so gut waren ...... :twisted: :twisted: :P :P

Ach ist das schöööön, endlich mal ein junger, sympatischer Fahrer der den Rossi geknackt hat .... Reifen hin oder her ...... und vor allem ein Siegertyp der seine Gegner auch nach mehreren Siegen noch mit Respekt behandelt und nicht zum Narren hält .... :roll:

gruß gixxn
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ach ist das schöööön, endlich mal ein junger, sympatischer Fahrer der den Rossi geknackt hat .... Reifen hin oder her ...... und vor allem ein Siegertyp der seine Gegner auch nach mehreren Siegen noch mit Respekt behandelt und nicht zum Narren hält ....
Host recht gixxn... Ich glaub der Stoner ist (neben Capirossi und Barros) der einzige MotoGP-Fahrer, der auch nach solchen Erfolgen noch auf dem Boden bleibt und nicht zum eingebildeten Arschloch mutiert......
Man sehe sich nur mal die zahllosen Gegenbeispiele (teilweise ohne WM-Sieg oder -Titel) an: Ped ups, ich wollte doch keine Namen nennen... 8)

Korea!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jeder von uns neigt zu Aroganz in der oder anderen Form, oft auch ohne es selbst als solche wahr zu nehmen. Herr Stoner macht zweifellos einen sympatischen Eindruck und Herr Capirossi ist heutzutage auch ein ganz netter, obwohl alle bereits vergessen haben, dass ein gewisser Herr Harada vieleicht zu Recht einmal einer anderen Meinung sein konnte.

Laßt mal einen sein Leben lang gewinnen, vieleicht 7 WM Titeln und nie schlechter als zweiter zu sein ...... wenn er dann immer noch so simpatisch und bodenständig ist wie Stonner Heute, dann ziehe ich meinen Hut.

Nicht nur die Fahrer brauchen was zu mekern, auch die Fans suchen sich immer wieder einen neuen Prugelknaben.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@ john ums eck :wink:

doch irgendwie (Seelen)verwandt? :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Ich finds irgendwie zu sehr auf die Reifen reduziert.
Wenn ich mir die direkte Referenz zu Stoner -nämlich Capirossi- anschau, dann seh ich eigentlich keine sooo klare Reifendominanz bei Bridgestone. Michelin hatte dieses Jahr auch Strecken, wo B. chancenlos war. Allgemein ist aber das gesamte Paket Stoner-Duc -Bridgestone- das Beste gewesen; und hierbei liegt es eben nicht an den Reifen und Duc - der winning factor ist einfach nur Stoner gewesen. Wenns anders gewesen wäre, dann hätt Capirossi den Michelinfahreren auch regelmäßig die Eier abgefahren, war aber nicht so. Andere Michelin Piloten hatten oft genug die Plätze nach Stoner aufgeteilt und dann kamen erst die B. Piloten. Und wie oft ist Capirossi unter Ferner Liefen eingetrudelt?
Erinnert mich irgendwie an die Zeit von Schumi, als er von Benetton wegging - jeder glaubte, dass das Auto ein Weltmeisterauto sei und jeder damit WM werden kann; war halt nicht so - der Unterschied war halt der Fahrer und so ists halt hier jetzt auch. Das Gesamt Paket machts. Und viellicht ist man bei Yamaha auch etwas nachlässig geworden ob der Dominanz der Jahre vorher (so nach dem Motto: ois isy, das Rennen gewinnenen wir im Vorbeigehen)( vgl. Ferrari heuer ) und musste dann um so härter arbeiten, um mit den anderen auf Augenhöhe zu kommen. Am Ende waren sie ja wieder mit Duc/Bridgestone sehr konkurrenzfähig - nur der kleine Stoner, der wollte halt da nicht mitmachen und sein Ding durchziehen.

Ich drück Rossi die Daumen fürs nächste Jahr, obwohl da wirds noch schwerer als dieses Jahr mit dem kleinen Lorenzo-
Rossi :icon_thumleft - aber Biaggi net rum.

Zitat Ketchup!

wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Naja Stoner hat schon ne gute Saison gezeigt ohne jeden Zweifel, meiner Meinung nach lag das aber an der grandiosen Überlegenheit der Duc.....Capirossi, Barros sind wohl dann doch über Ihren Zenit hinaus, Hofmann ohne Kommentar. Wenn man gesehen hat wie die Duc alle anderen Bikes auf der Geraden stehengelassen hat :shock:
Denk mal das der melandri nächstes Jahr auf Augenhöhe mit Stoner fährt (sollte die Duc wieder so überlegen sein)

Für mich bleibt der DOKTOR immer noch der GRÖßTE....naja und zum Thema Reifen kann dieses Forum ja auch nen gaaaaanz kleinen Fundus an Beiträgen vorweisen :lol: :lol: :lol:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ja, alle haben geglaubt die Duc sei nur auf Strecken mit langen Graden siegfähig bzw. überlegen.
Und dann hat Mister Steiner plötzlich auch auf langsamen Strecken gewonnen.
Da blieb ja quasi nur noch der Reifen als Ausrede über. :twisted: :lol:
  • zec Offline

Beitrag von zec »

es ist doch ne tatsache, dass sich der doc in den ganzen jahren zuvor die michelin`s hat über nacht zurechtmaßschneidern lassen...also ich mag ihn, aber das is doch schon wettbewerbsverzerrung...
aber egal. melandri wird nächstes jahr weltmeistaaa. endlich bekommt er werksünterstütztes material :D
Antworten