Mann kann keine Daten vergleichen!
Jeder kämpft für sich alleine!

Yep, kommt mir auch so vor!nervtoeter hat geschrieben: Entwickelt sich Rossi zur Mimi
Iss schon geil, wie ihr über Fahrer schreibt, die selbst in der Auslaufwinkrundwheelend, an uns vorbeizischen würden, als würden wir ne Vollbremsung machen. Und wir selbst suchen ja nie Ausreden, in irgend welchen, am Motorrad liegenden Teilen, sondern sehen den Grund unserer Langsamkeit in uns selbst.SP-12 Harry hat geschrieben:Für Mimmie Rossi ist das doch ideal! Stellt euch mal vor Lorenze würde ihn abkochen! Dann kann er es jetzt auf die Reifen schieben. Er wollte ihn ja eh nicht. Hat schon seinen Grund dass er mit der Rennschnecke Edwards weitermachen wollte...
Oh Mann! Seid mal nicht so päpstlich! Und nehmt nicht alles sooo ernst! Wir werden doch heir wohl noch spasseshalber bissl auf den Putz hauen dürfen, oder?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Iss schon geil, wie ihr über Fahrer schreibt, die selbst in der Auslaufwinkrundwheelend, an uns vorbeizischen würden, als würden wir ne Vollbremsung machen. Und wir selbst suchen ja nie Ausreden, in irgend welchen, am Motorrad liegenden Teilen, sondern sehen den Grund unserer Langsamkeit in uns selbst.SP-12 Harry hat geschrieben:Für Mimmie Rossi ist das doch ideal! Stellt euch mal vor Lorenze würde ihn abkochen! Dann kann er es jetzt auf die Reifen schieben. Er wollte ihn ja eh nicht. Hat schon seinen Grund dass er mit der Rennschnecke Edwards weitermachen wollte...![]()
Grüße Peter
Sowas macht man aber Teamintern, und nicht über die Medien.Chrissly hat geschrieben:diejenigen die rossi hier als mimose bezeichnen sollten sich mal fragen was sie an seiner stelle machen würden.
wenn ich als absoluter spitzenfahrer die wm nur wegen den reifen verlieren sollte würde ich auch versuchen für die nächste saison das best mögliche paket zu bekommen.