Zum Inhalt

Rossi 2008 auf Bridgestone!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Greppy Offline
  • Motorrad: GSXR 600 K6
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Greppy »

ist doch Scheiße in einem Team 2 Reifenhersteller!

Mann kann keine Daten vergleichen!
Jeder kämpft für sich alleine! :(
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK

Teamchef vom http://www.24h-endurance.com
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

nervtoeter hat geschrieben: Entwickelt sich Rossi zur Mimi :?
Yep, kommt mir auch so vor!
Der arme Herr Rossi, einmal ist er nicht Weltmeister geworden und wechselt sofort den Reifenhersteller ..... hoffentlich kommt das nicht zu stande.Und wenn doch dann wünsche ich Michelin wieder einen kleinen Vorteil nächstes Jahr! :twisted: :twisted:

Komisch ist nur. Als der Herr Doktor Seriensiege gefeiert hat hat so gut wie niemand darüber geredet wie gut der Michelin eig. war.
Jetzt da er verliert ist nur der Reifen schuld. :shock: :shock: :roll:
Eig. hat er das nicht notwendig und Talent genug um die Michelins wieder nach vorne zu bringen!!
Sieht man ja sehr schön am Qualifier vom Michelin daß es nur eine Frage der Zeit ist bis Michelin den kleinen Rückstand wieder aufgeholt hat.

Hat mir sehr gut gefallen, daß man gesehen hat, daß auch ein Rossi ein einigermaßen funktionierendes Gesamtpaket braucht um konstant vorne mitfahren zu können. Sicher kann er aus Sch.... mehr machen als die meisten anderen, aber selbst das hat ihm dieses Jahr nix geholfen!

Trotzdem! STONER TOP LEISTUNG!

gruß gixxn
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Für Mimmie Rossi ist das doch ideal! Stellt euch mal vor Lorenze würde ihn abkochen! Dann kann er es jetzt auf die Reifen schieben. Er wollte ihn ja eh nicht. Hat schon seinen Grund dass er mit der Rennschnecke Edwards weitermachen wollte...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

MIr ist das scheiß egal. Hauptsache Action, und die war dieses Jahr leider nicht so geboten.
  • Chrissly Offline

Beitrag von Chrissly »

diejenigen die rossi hier als mimose bezeichnen sollten sich mal fragen was sie an seiner stelle machen würden.
wenn ich als absoluter spitzenfahrer die wm nur wegen den reifen verlieren sollte würde ich auch versuchen für die nächste saison das best mögliche paket zu bekommen.
das die presse rossi nicht zitiert sondern immer noch was dazu dichtet sollte auch jedem klar sein.wer sagt also das er über die reifen jammert oder ob er einfach nur sagt er braucht fortschritte bei den reifen.
ich denke das ein fahrer seines kalibers das ganz gut beurteilen kann und ich denke auch das er die hintergründe besser kennt als jeder andere hier.
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

SP-12 Harry hat geschrieben:Für Mimmie Rossi ist das doch ideal! Stellt euch mal vor Lorenze würde ihn abkochen! Dann kann er es jetzt auf die Reifen schieben. Er wollte ihn ja eh nicht. Hat schon seinen Grund dass er mit der Rennschnecke Edwards weitermachen wollte...
Iss schon geil, wie ihr über Fahrer schreibt, die selbst in der Auslaufwinkrundwheelend, an uns vorbeizischen würden, als würden wir ne Vollbremsung machen. Und wir selbst suchen ja nie Ausreden, in irgend welchen, am Motorrad liegenden Teilen, sondern sehen den Grund unserer Langsamkeit in uns selbst. :wink:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • SP-12 Harry Offline

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Für Mimmie Rossi ist das doch ideal! Stellt euch mal vor Lorenze würde ihn abkochen! Dann kann er es jetzt auf die Reifen schieben. Er wollte ihn ja eh nicht. Hat schon seinen Grund dass er mit der Rennschnecke Edwards weitermachen wollte...
Iss schon geil, wie ihr über Fahrer schreibt, die selbst in der Auslaufwinkrundwheelend, an uns vorbeizischen würden, als würden wir ne Vollbremsung machen. Und wir selbst suchen ja nie Ausreden, in irgend welchen, am Motorrad liegenden Teilen, sondern sehen den Grund unserer Langsamkeit in uns selbst. :wink:

Grüße Peter
Oh Mann! Seid mal nicht so päpstlich! Und nehmt nicht alles sooo ernst! Wir werden doch heir wohl noch spasseshalber bissl auf den Putz hauen dürfen, oder?
Ich würde auf Knieen zur Rennstrecke kriechen um dort mal einen Tag mit Vale zu verbringen und ihn beim Zünden live beobachten zu können!
Trotzdem hat er bissl sehr viel rumgemeckert dieses Jahr und nicht den besten Verlierer abgegeben.
Ich wäre auch nicht anders...glaube ich!

Aber wenn die Tatsache dass ich ne langsame Kröte bin, bedeuten würde, dass ich nichts über schnellere sagen dürfte, dann könnte ich mich auch gleich wieder hier abmelden!

Also seid nicht so streng...

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Chrissly hat geschrieben:diejenigen die rossi hier als mimose bezeichnen sollten sich mal fragen was sie an seiner stelle machen würden.
wenn ich als absoluter spitzenfahrer die wm nur wegen den reifen verlieren sollte würde ich auch versuchen für die nächste saison das best mögliche paket zu bekommen.
Sowas macht man aber Teamintern, und nicht über die Medien.

Schumi hat sich auch nie hingestellt und öffentlich über die Reifen ausgekotzt.
Ob wohl es oft genug offensichtlich war das ihm jene die WM gekostet haben.
Und das nicht nur einmal!

Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen.
  • SP-12 Harry Offline

Übrigens meckert der Herr Rossi nicht nur über die Reifen!
Er sagt jetzt auch, dass Yamaha anfangen sollte einen V4 Motor zu entwickeln, denn der Reihenvierer wäre nicht mehr konkurrenzfähig genug... :?

• Chrissly Offline

Beitrag von Chrissly »

hat er denn gekotzt????
was genau ist kotzen???
warst du dabei???
wenn er sagt das die reifen nicht funktioniert haben ist das doch
nur ne aussage die seiner meinung nach auch stimmt.

wenn du weiterhin mediengerecht aufbereitete standartaussagen wie bla und blubb hören willst dann schau weiter formel 1
Antworten