Zum Inhalt

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Gibt es eigentlich auch einen "Hackfressen-Minimizer"??

Für Boops ist sowas doch gegen die Natur....
Und warum gibt es den erst ab größe "C"? Das ist doch feministisch gegen die A und B Trägerinnen, oder?? :wink:

Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Hajo,
danke für die schöne Geschichte! Hat mich sehr gefreut am frühen Morgen.
Was den Minimizer-BH betrifft, weiß ich auch nicht wirklich was das soll. Ich habe eine Bekannte, die war, naja, sagen wir "äußerst großzügig bestückt". Da hätte ein Minimizer-BH nicht viel gebracht, denn das problem war nicht, die Augen des Betrachters auf die anderen Augen zu lenken, sondern eher die dank der üppigen Oberweite unerträglichen Rückenschmerzen. Sie hat sich letztendlich operieren lassen. Jetzt siehts gut aus und der Rücken spielt auch wieder mit. ;-)

Ach ja, bei einer ähnlichen Aktion habe ich letztlich auch eine late Aldi-Flasche an der Kasse abgegeben. Habe ohne Murren die 25 Cent bekommen.

Kann mir aber jemand verraten, wo ich aus der selben Zeit "Christalline"-Flaschen abgeben kann? Habe da noch so einige von. Reicht wahrscheinlich für einen halben Tag Renntraining oder so...

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Blumenhummer »

Danke, Hajo!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ist das nicht schön??

Danke Hajo!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

@Hajo: Du hast meinen Morgen gerettet, werde gleich mal ein paar Flaschen weg bringen....
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Was man noch so kurz vor Mitternacht alles ersinnen kann - tz, tz, tz.
Fein geschrieben, Herr Hajo. :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • dude Offline
Beitrag von dude »

:lol: :lol: ich war eben auch bei albrecht - mein pfandsack war zwar noch nicht ganz voll, weshalb mir dieser spaß diesmal erspart blieb, aber ratet mal, was die oma (die ich freundlicherweise noch vor gelassen habe) auf's band gelegt hat.... hehe
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

dude hat geschrieben:......aber ratet mal, was die oma (die ich freundlicherweise noch vor gelassen habe) auf's band gelegt hat.... hehe
Ne, sage es nicht? :shock:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

ist doch ganz einfach! Eine uralte Einweg-Pfandflasche! :mrgreen:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von ßabine »

Ha, und ich hab so nen "Tomra" letztens verarscht, jahaaa!

Irgendwie hatte sich in mein "Pfandsäckel" (120l-blauer Müllsack, wenn der voll ist, wirds langsam Zeit) eine PFANDFREIE Plaste-Pulle verirrt. Jaa, tatsächlich, die gibts noch, für so "Wellness"-getränke, also Flüssigkeiten auf Wasserbasis, die zwar totaaal gesund aussehen, aber völlig langweilig bis gar nicht schmecken, und schon mal gar nicht sowas wie Kohlensäure haben. Is ja auch total gefährlich, sowas. Die Druckbehälterverordnung greift.
Nun, völlig in diesen hirnfreien Bewegungsablauf versunken (In die Tüte langen, Flasche rausangeln, in den Launch-Bereich des Replikators eingeben.... äh, halt, in den Tomra stopfen :)), wurde ich plötzlich durch Gegenwehr aus dem Flaschenschacht aus dem Schlaf gerissen... "Flasche nicht angenommen". Mhhh. Nochmal. Funktioniert bei Microsoft ja auch meist, und keiner weiß warum. Nö. Machternich. Die Sau.
Aber da überkam mich DIE boshafte Idee... DIR werd ichs zeigen, du Blech-eimer. Und du nimmst die Buddel doch! Wenn ich auch kein Pfand dafür krieg, aber die nehm ich nicht wieder mit nach Hause, die nich!!!
Hab ich halt mit Schwung die nächste 1,5er reingeschubst, wobei der illegale Einwanderer im Dickicht der frisch Gepressten untertauchte. Hähä, DEM hab ichs aber gezeigt. :twisted:
Zum Schluß zeigte mir der Tomra noch ein vorwurfsvolles "Flasche langsamer einlegen", bevor er mir beleidigt meinen Pfandzettel rausgab.
YESSSS! Mensch über Maschine! 8)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten