@ Hajo,
danke für die schöne Geschichte! Hat mich sehr gefreut am frühen Morgen.
Was den Minimizer-BH betrifft, weiß ich auch nicht wirklich was das soll. Ich habe eine Bekannte, die war, naja, sagen wir "äußerst großzügig bestückt". Da hätte ein Minimizer-BH nicht viel gebracht, denn das problem war nicht, die Augen des Betrachters auf die anderen Augen zu lenken, sondern eher die dank der üppigen Oberweite unerträglichen Rückenschmerzen. Sie hat sich letztendlich operieren lassen. Jetzt siehts gut aus und der Rücken spielt auch wieder mit.
Ach ja, bei einer ähnlichen Aktion habe ich letztlich auch eine late Aldi-Flasche an der Kasse abgegeben. Habe ohne Murren die 25 Cent bekommen.
Kann mir aber jemand verraten, wo ich aus der selben Zeit "Christalline"-Flaschen abgeben kann? Habe da noch so einige von. Reicht wahrscheinlich für einen halben Tag Renntraining oder so...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ich war eben auch bei albrecht - mein pfandsack war zwar noch nicht ganz voll, weshalb mir dieser spaß diesmal erspart blieb, aber ratet mal, was die oma (die ich freundlicherweise noch vor gelassen habe) auf's band gelegt hat.... hehe
ist doch ganz einfach! Eine uralte Einweg-Pfandflasche!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Irgendwie hatte sich in mein "Pfandsäckel" (120l-blauer Müllsack, wenn der voll ist, wirds langsam Zeit) eine PFANDFREIE Plaste-Pulle verirrt. Jaa, tatsächlich, die gibts noch, für so "Wellness"-getränke, also Flüssigkeiten auf Wasserbasis, die zwar totaaal gesund aussehen, aber völlig langweilig bis gar nicht schmecken, und schon mal gar nicht sowas wie Kohlensäure haben. Is ja auch total gefährlich, sowas. Die Druckbehälterverordnung greift.
Nun, völlig in diesen hirnfreien Bewegungsablauf versunken (In die Tüte langen, Flasche rausangeln, in den Launch-Bereich des Replikators eingeben.... äh, halt, in den Tomra stopfen ), wurde ich plötzlich durch Gegenwehr aus dem Flaschenschacht aus dem Schlaf gerissen... "Flasche nicht angenommen". Mhhh. Nochmal. Funktioniert bei Microsoft ja auch meist, und keiner weiß warum. Nö. Machternich. Die Sau.
Aber da überkam mich DIE boshafte Idee... DIR werd ichs zeigen, du Blech-eimer. Und du nimmst die Buddel doch! Wenn ich auch kein Pfand dafür krieg, aber die nehm ich nicht wieder mit nach Hause, die nich!!!
Hab ich halt mit Schwung die nächste 1,5er reingeschubst, wobei der illegale Einwanderer im Dickicht der frisch Gepressten untertauchte. Hähä, DEM hab ichs aber gezeigt.
Zum Schluß zeigte mir der Tomra noch ein vorwurfsvolles "Flasche langsamer einlegen", bevor er mir beleidigt meinen Pfandzettel rausgab.
YESSSS! Mensch über Maschine!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)