ah, hab's gerade erst gesehen, den Jo, dne ich meine hatte ja schon was dazu geschrieben

ich glaub ich soll mit den Drogen aufhören und nach Brünn fahren

Hägar hat geschrieben:ich sag nur der bunte Kombi in Spa (vor2-3 Jahren) und letztes Jahr am Pann Testamentos als er flügellam die Hölle probierte. Waren gleich neben Euch und damals hatte ich noch die 6er SRADHajoka hat geschrieben:Hägar hat geschrieben:Sag dem Jo auch schöne Grüße von uns und hoffentlich klappt es nächstes Jahr mal wieder
Yeah!! Das wäre doch mal eine Maßnahme!!!!!!!gizmo hat geschrieben:@ Hajoka.. meine Glückwünsche zu dem tollen Bericht und dem Stockerlplatz![]()
Wenn noch mehr Lady so schnell unterwegs sind, gibts doch bald ein "Damen" GEC Team![]()
Ich freue mich auf Samstag (Stammtisch)..
grüsse gizmo
das du dafür zu haben bist..... dann musst du den damen zur seite stehen, verdammtKetchup#13 hat geschrieben:Yeah!! Das wäre doch mal eine Maßnahme!!!!!!!gizmo hat geschrieben:@ Hajoka.. meine Glückwünsche zu dem tollen Bericht und dem Stockerlplatz![]()
Wenn noch mehr Lady so schnell unterwegs sind, gibts doch bald ein "Damen" GEC Team![]()
Ich freue mich auf Samstag (Stammtisch)..
grüsse gizmo
Ketchup#13
Das Stimmt! Mein Mopped ist nicht gerade gesprächig.Hajoka hat geschrieben: Nicht auf ALLEN, aber das ist so, wenn man zu dritt ist: 3 x mal halten für Verklappen und Schwätzchen, 1 x mal für Tanken, Mittagessen und wieder Schwätzchen. Alleine fällt Letzteres sicher eher kurz aus ...![]()
Hast du nicht Lust, nächsten Samstag zum Stammtisch zu kommen?