Zum Inhalt

Mein erstes Rennen - Ladies Cup in Pann

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• heinzinger Offline
  • Motorrad: GSX-R 750

Beitrag von heinzinger »

...was soll ich sagen, wenn daß so weitergeht müssen Jo und ich uns bald warm anziehen, schalten....Knie am Boden und und und ...... blöde das jetzt Winter wird, vielleicht doch ""Barcelona"????????????

Freu mich schon auf unser estes gemeinsames Rennen!!!!!!!

Ciao
Heinz
  • BlondesGift Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von BlondesGift »

sehr schön geschrieben :)

macht Spass zu lesen.

Ich werde die Tage auch mal noch ein paar Minuten Zeit suchen, meine Erlebnisse in Pann niederzuschreiben, bin mir aber nicht sicher, ob ich schreiberisch so talentiert bin..

Mein Favorit:
Vierter ist fucking Scheißendreck
... sehr geil :)

Weiter so,... dann kommt bald die 2:20
Gruß BlondesGift

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

erni hat geschrieben:dafür hat sie eine sondertrainingseinheit mit auswertung von mir bekommen.
Wie sieht so was denn aus? Will ich dann auch mal haben ... :wink:
Holger hat geschrieben:Edith fragt ob ihr mit den beiden weißen Transportern mit OF und DA-Kennzeichen auf der Autobahn gewesen seid?
Ja, das waren wir, aber wieso tarnst du dich als Hanauer mit Offenbacher und Friedberger Kennzeichen? :wink:
Und hast du überhaupt EINE Pause gemacht ... wir haben dich ja insgesamt drei Mal überholt ... und das, obwohl du mit Hänger unterwegs warst ... :shock: :shock:
Hägar hat geschrieben:Sag dem Jo auch schöne Grüße von uns und hoffentlich klappt es nächstes Jahr mal wieder
Das habe ich gemacht ... aber er ist nun verwirrt und weiß leider im Moment nicht, wohin er dich stecken soll ...????
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

Hajoka hat geschrieben:
Hägar hat geschrieben:Sag dem Jo auch schöne Grüße von uns und hoffentlich klappt es nächstes Jahr mal wieder
Das habe ich gemacht ... aber er ist nun verwirrt und weiß leider im Moment nicht, wohin er dich stecken soll ...????
hehe........ das liegt am Alter von Hägerchen....... :wink:

Häger- Hajoka hat nix mit mir zu tun.
aber wäre schön wenn es trotzdem nächstes Jahr klappt :P

@Hajoka
sehr geiler Bericht übrigens!

Cu
Jo
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

gelöscht da doppelt...........
Zuletzt geändert von der Jo am Samstag 29. September 2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • erni Offline
Beitrag von erni »

Hajoka hat geschrieben:
erni hat geschrieben:dafür hat sie eine sondertrainingseinheit mit auswertung von mir bekommen.
Wie sieht so was denn aus? Will ich dann auch mal haben ... :wink:
erst kurzes trockentraining, dann einzelinstruktion, danach nette aber ehrliche auswertung und danach wird das dazugewonnene in der praxis umgesetzt und siehe da, wieder eine dame glücklich. das sind die schönen seiten, wenn die augen leuchten hi, hi.

wenn du magst, sagst du einfach das nächste mal bescheid und wir drehen ein paar runden, wenn ich die kiste nicht wieder vorher in die wie schmeiße :evil:
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

erni hat geschrieben:wenn du magst, sagst du einfach das nächste mal bescheid und wir drehen ein paar runden, wenn ich die kiste nicht wieder vorher in die wie schmeiße :evil:
Sehr gerne!
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Holger Offline

Beitrag von Holger »

Hajoka hat geschrieben:Ja, das waren wir, aber wieso tarnst du dich als Hanauer mit Offenbacher und Friedberger Kennzeichen? :wink:
Und hast du überhaupt EINE Pause gemacht ... wir haben dich ja insgesamt drei Mal überholt ... und das, obwohl du mit Hänger unterwegs warst ... :shock: :shock:
Ich schäm mich so. :oops: :lol:
Nene, alles geliehen. :wink: Auto ist ein Firmenwagen, Anhänger vom Papa.
Diesmal hab ich Pause gemacht, 2 mal sogar. Einmal Boxenstopp zum Spritholen, reicht sonst nicht bis heim und einmal zum Ausruhen.
3 mal überholt? Habt ihr auf ALLEN Parkplätzen gehalten? :twisted: :roll: :twisted:

@erni
Na Du wirst ja hoffentlich mal eine Veranstaltung ohne Kiesbettbesuch auskommen, damit wir mal 'ne vernünftige Runde drehen können! Oder macht es Dir mittlerweile Spaß? :twisted: :twisted:
Viele Grüße
Holger
-

Beitrag von Hägar »

Hajoka hat geschrieben:
ich sag nur der bunte Kombi in Spa (vor2-3 Jahren) und letztes Jahr am Pann Testamentos als er flügellam die Hölle probierte. Waren gleich neben Euch und damals hatte ich noch die 6er SRAD
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Holger hat geschrieben:3 mal überholt? Habt ihr auf ALLEN Parkplätzen gehalten? :twisted: :roll: :twisted:
Nicht auf ALLEN, aber das ist so, wenn man zu dritt ist: 3 x mal halten für Verklappen und Schwätzchen, 1 x mal für Tanken, Mittagessen und wieder Schwätzchen. Alleine fällt Letzteres sicher eher kurz aus ... :wink:

Hast du nicht Lust, nächsten Samstag zum Stammtisch zu kommen?
Hägar hat geschrieben:ich sag nur der bunte Kombi in Spa (vor2-3 Jahren) und letztes Jahr am Pann Testamentos als er flügellam die Hölle probierte. Waren gleich neben Euch und damals hatte ich noch die 6er SRAD
Es ist sicher schade, dass wir uns noch nicht kennen, aber wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in Pann und auch noch nie in Spa :? ... aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink: :wink:
Antworten